Frage: Kann man Turnierresultate ändern?

• Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo

Die Sachlage einer Kollegin aus pokerstrategy.fr ist die:
      - Sie hat in einem Quali-Turnier von 1$ ein Eintritt in einem 11$ Turnier gewonnen
      - Im 11$ Turnier hat sie nichts gewonnen
      - Elephant weist ihr einen "Verlust" von 11$ aus

Ihre Absicht; das Buyin zu korrigieren, damit sie de3n effektiven Verlust von 1$ ausgewiesen hat.

Wie möglich?

Danke für Eure Antworten & Gruss aus der Schweiz
  • 5 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Steinpilz0104
      Hallo

Die Sachlage einer Kollegin aus pokerstrategy.fr ist die:
      - Sie hat in einem Quali-Turnier von 1$ ein Eintritt in einem 11$ Turnier gewonnen
      - Im 11$ Turnier hat sie nichts gewonnen
      - Elephant weist ihr einen "Verlust" von 11$ aus

Ihre Absicht; das Buyin zu korrigieren, damit sie de3n effektiven Verlust von 1$ ausgewiesen hat.

Wie möglich?

Danke für Eure Antworten & Gruss aus der Schweiz
      Hallo Steinpilz!

Frohes neuen Jahr! Deinen anderen Thread konnte ich leider nicht schnell genug beantworten. mrk kammir ja zuvor. :D

Wie sieht es denn mit dem Gewinn aus dem $1 Turnier aus? Zeigt der Elephant dort einen Gewinn von $11 an? Wenn ja will sie den dann auch wieder abgezogen haben?

Wenn sie nur den Verlust aus dem $11 Turnier auf $1 reduzieren möchte, dann soll sie doch einmal versuchen in der HH einen Satz hinzuschreiben, der sagt, dass sie $10 gewonnen hat.

Also Player xxx finished tourney at xx place and received $10. Den genauen Wortlaut sollte sie sich einmal aus anderen HHs heraus suchen.

Weiß jedoch nicht 100%ig, ob es wirklich klappt. Kann es mir jedoch vorstellen, da der Elephant wohl nur auf diesen Satz schaut.
    • Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo Silicernium

Danke für Deine Wünsche, wünsche Dir auch alles Gute fürs 2012 (Glück (für Poker und in der Liebe); Erfolg und Gesundheit!)

Ich habs mal weiter geleitet, die armen franzosen können halt nur franz.... ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

es ist natürlich möglich "gefälschte" Handhistories zu erstellen und zu importieren. Damit lässt sich die Summe im Grunde ausgleichen.

Schneller wäre aber eine neue Datenbank zu erstellen und die ungewünschte Handhistory zuvor aus den Ordnern zu entfernen die automatisch importiert werden.
    • Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo Markus

Natürlich könnte man eine neue DB erstellen; aber Du weisst ja dass nicht alle Anwender Informatik-Hirsche sind, daher wenn sie schon selber vorschlagen, die History zu ändern, dann unterstütze ich sie lieber dabei...

Hab noch kein Feedback erhalten, gehe aber mal davon aus, dass es geklappt hat...

Schönes Wochenende.

Daniel
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Da muss ich dir natürlich auch Recht geben.

Schönes Wochenende! :)