beste möglichkeit gesucht

    • daviskay
      daviskay
      Einsteiger
      Dabei seit: 07.01.2012 Beiträge: 46
      Hallo. Mein Auto ist auf m Weg zum Arzt liegen geblieben. Hab jetzt da seit 9.55 Uhr durchklingen lassen, Kommt immer belegtzeichen oder leitung nicht besetzt. Ich brauch aber dringend einen neuen termin. hab nen kreuzbandriss und der ist nun 5 wochen her. hab so ewig auf den untersuchungstermin warten müssen damit dann bald die op eingeleitet werden kann. habt ihr ne idee wie ich es am besten hinbekomme rasch nen neuen termin zu bekommen? ist ja keiner telefonisch erreichbar. dort hinfahren kann ich mit den öffentlichen.
      termin war um 9.15 uhr. und schlau wie ich war hatte ich die telefonnummer der praxis nicht dabei um direkt bescheid zu geben. viell. wären sie da ja noch erreichbar gewesen. hab dann einen bekannten angerufen er soll mich und mein auto bitte abholen kommen mit abschleppseil. war dann um 9.54 uhr wieder hier.

      echt ne blöde situation. wie könnte ich den arzt daztu bringen dass ich morgen nen neuen termin bekomme. vermute mal terminkalender ist voll, aber wird doch ne möglichkeit geben mich iwo reinzuquetschen oder? kann halt frühestens morgen früh anrufen. ab 11 haben die op termine und bis ich dort bin mit den öffentlichen vergeht ne stunde. naja werd auf jeden weiter daueranrufen. kommt natürlich immer blöder je länger es braucht mit dem durchkommen
  • 3 Antworten