Handhistory Problem

• Torchman
      Torchman
      Black
      Servus!
      Ich übertrage dann und wann meine hands vom Laptop auf meinen Rechner, um sie in die Database aufzunehmen. Allerdings fehlen mir da ne ganze Reihe an Tagen - erinnere mich dunkel, dass die HHs nur zeitlich oder kb-technisch begrenzt gesprichert werden?! Sollte man also ab und an mal den Ordner leermachen damit genug Platz ist?

Es fehlt mir nu ca n Monat - gibts ne Möglichkeit noch an die HHs - maybe über support - ranzukommen? Jemand Erfahrungen?

Gruß, T
  • 7 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      ich glaub du liegst schon richtig. Wenn du die HHs nicht sofort (in HEM oder PT) importierst, werden sie irgendwann aus dem Partyordner gelöscht ...

wie dem auch sei - über den support kannst du noch an die HHs kommen. Hab das vor Monaten auch mal gemacht und nach ein paar Tagen haben die mir tausende von HHs zugeschickt. Prinzipiell isses also möglich - war damals allerdings auch Palla ...
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Torchman
      Servus!
      Ich übertrage dann und wann meine hands vom Laptop auf meinen Rechner, um sie in die Database aufzunehmen. Allerdings fehlen mir da ne ganze Reihe an Tagen - erinnere mich dunkel, dass die HHs nur zeitlich oder kb-technisch begrenzt gesprichert werden?! Sollte man also ab und an mal den Ordner leermachen damit genug Platz ist?

Es fehlt mir nu ca n Monat - gibts ne Möglichkeit noch an die HHs - maybe über support - ranzukommen? Jemand Erfahrungen?

Gruß, T
      Hallo!

Was für einen Tracker benutzt du denn? Solltest doch die Hände archivieren und dann übertragen können. Wäre wohl der einfachste Weg.
    • Torchman
      Torchman
      Black
      Original von GrandeSmokio
      ich glaub du liegst schon richtig. Wenn du die HHs nicht sofort (in HEM oder PT) importierst, werden sie irgendwann aus dem Partyordner gelöscht ...

wie dem auch sei - über den support kannst du noch an die HHs kommen. Hab das vor Monaten auch mal gemacht und nach ein paar Tagen haben die mir tausende von HHs zugeschickt. Prinzipiell isses also möglich - war damals allerdings auch Palla ...
      Das wäre ja nice! Bin auch Palla, werds also mal über den Support probieren!
      @ Silicernium: Benutze HM, allerdings war ich bisher zu faul, das Teil auch aufm Laptop zm Laufen zu bringen :rolleyes:
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Du kannst die Hände aus HM exportieren:

http://faq.holdemmanager.com/questions/98/How+to+Import+%26+Export+Hands

Viele Grüße
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von sxxe

Viele Grüße
      War ja eigentlich auch meine Idee, aber er will die HHs ja vom Laptop auf den PC bringen. Auf dem Laptop hat er jedoch kein HM installiert. :(
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Die HH sollten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden. Der HM archiviert die Hände aber und verschiebt die HH's in den Ordner den du für diese angelegt hast. So solltest du auch noch auf die alten Hände zugriff haben. Wenn du den HM aber nicht auf dem Laptop hast wäre die einzigste Möglichkeit den Support anzuschreiben wie du es schon gemacht hast.

Gruß

Alex
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Original von Silicernium
      Original von sxxe

Viele Grüße
      War ja eigentlich auch meine Idee, aber er will die HHs ja vom Laptop auf den PC bringen. Auf dem Laptop hat er jedoch kein HM installiert. :(
      ok, da hab ich mich dann wohl verlesen. :) In dem Fall bleibt wohl nur der Support.