SHPirates, join in!

• thump0r
      thump0r
      Bronze
      Nun ist knapp ein jahr vergangen. Spieler kamen und Spieler gingen. Doch es hat sich ein harter Kern gebildet, ein Haufen Spieler die sich durch die Limits fräsen. Nun bildet sich ein Problem. Uns geht die Zielgruppe aus. Viele spielen nun auf höheren Limits und schlagen diese und wir brauchen Nachwuchs.

Spielst du also NL2 - 5 Break Even oder Loosing? Dann bewerbe dich doch hier im Thread.

Hallo Spieler!

Ihr spielt Shorthanded? Oder möchtet unbedingt damit anfangen? Ihr spielt auf NL 2 – 5, fühlt euch allerdings nicht wohl, spielt nur slightly winning, break even oder seid ihr gar loosing player? Dann seid ihr hier genau richtig!

Denn „I want you!“

Ich lade euch ein, ein Teil meiner neuen Videoserie zu werden. Um was es sich genau handelt, erfahrt ihr im Folgenden:

Ich suche um die 5 Spieler die die eingangs erwähnten Bedingungen erfüllen. Ich werde diese Spieler kontaktieren und alle in eine Skype Gruppe werfen. In dieser Skype Gruppe erwarte ich rege Beteiligung. Ich möchte das ihr euch untereinander unterhaltet, diskutiert, Hände postet und analysiert. Ich werde ebenfalls in dieser Gruppe sein und Hilfestellungen bieten. Ich werde also korrigierend eingreifen. Ebenfalls habe ich dadurch die Möglichkeit zu sehen, wer wo Leaks hat. Diese Leaks werden wir dann gezielt, durch spezielle Coachings mit dieser Person, angreifen. Wir reden hier von Session Reviews, Live Coachings oder Videoanalysen. Dadurch das die Gruppe groß ist, sollte so ein weites Spektrum an Content entstehen.

Wenn ihr Lust darauf habt euch zu verbessern und neue Spieler kennen zu lernen, stellt euch in diesem Thread vor. Es ist egal wie ihr euch vorstellt, ihr könnte ein Bewerbungsvideo machen, einen Graphen posten oder einfach einen Text schreiben, die Hauptsache ist, dass ihr ausreichend begründet warum ihr aufgenommen werden solltet. Euch steht alles offen, ich freue mich über Kreativität.

mfg
      thump0r

Ihr wollt mehr?

Besucht die Schatzkammer
  • 188 Antworten
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Hey thumph0r mal ne Frage, analysierst du die Hände alleine (bei Sessionreviews oder Videoanalysen) oder is da noch irgendjemand von ps.de dabei mit dem du die Hände vorher durchschaust?

Ich bin momentan recht theoriemotiviert und bin laufend auf der Suche meinen Pokerhorizont bissl zu erweitern, also falls du jemanden brauchst der mit dir die Hände durchschaut und analysiert (selbstverständlich vor dem Video. Im Video bist logischerweise nur du am sprechen ^^) würd ich mich gerne zur Verfügung stellen.

Ich spiele selbst mainly NL100-NL200 (wenn wenig Traffic is auch bissl NL50 Pfund).

Bei Interesse add mich einfach im Com-Tool :)

Viele Grüße

P.S. Falls du noch was an Referenzen oder so brauchst schreibs mir einfach. Ich poste ungern Graphen etc.
    • AVIRA266
      AVIRA266
      Bronze
      Hey,

hätte große Interesse an diesem Projekt.
      Ich spiele im Moment NL5 auf Stars, jeweils 6 Tische.
      Mir fällt immer beim Spielen auf, dass ich mir bei einigen Händen unsicher wie ich sie spielen soll, bzw. ob ich die Line +EV war.

Ich habe mir jetzt auch schon vorgenommen 15k+ Hände /pro Monat zu spielen und auch das Handbewertungsforum, als auch den Content von PS aktiv zu nutzen.

Mein Momentaner Monatsgraph sieht ein bissen awkward aus:

NL5 Alltimegraph

Skypename möchte ich nur über comtool weitergeben.
    • ScHarKsen
      ScHarKsen
      Bronze
      Hey, spiele seit letzten Jahr poker und habs noch nicht über nl5 hinaus geschafft. Jedesmal wenn ich den Aufstieg versuche gehts schief^^ Genau aus diesem Grund habe ich mir das Ziel gesetzt 100$ auf Nl2 zu erspielen um endlich unempfindlicher für bad beats zu werden(u. allg. besseres mindset zu bekommen).
      Auf Party hab ich nl4 (auf 50k hände mit 5bb/100) geschlagen aber auf stars nl 5 bin ich bereits 2x wieder abgestiegen. Falls graphen nötig sind in meinem Blog sind sie zu sehen. Ich hab das ganze nach dem FT down und Unfähigkeit die micros SOLIDE zu schlagen eher auf die Spaßebene zu verschieben, aber da ich sowieso 3-4h am Tag spiele, würde mir das eine gute Möglichkeit geben mein Spiel nachhaltig zu verbessern.
      Ich hab insbesondere Probleme die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Naja das war ne kurze Zusammenfassung :D skype : scharki_
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      ..
    • tillsenstar
      tillsenstar
      Bronze
      Hi liebe PS'ler,

ich habe vor ca. 2-3 Monaten wieder aktiv mit dem Poker spielen angefangen und mich mit der Theorie dahinter beschäftigt, habe mir mein Quizguthaben erspielt und durch den Einzahlerbonus von Stars bin ich nun soweit, dass ich den Aufstieg auf NL5 geschafft habe.

Nachdem mich ein Freund, ebenfalls ps.de, auf deinen Thread hingewiesen hat konnte ich mich direkt mit deiner Idee anfreunden.

Zur Zeit spiele ich noch NL2 BSS SH. Ich denke einfach das dein Vorhaben auch für mich den Einstieg auf das neue Limit erleichtern kann und mir vllt. neue Denkanstöße geben kann. Ich werde natürlich versuchen so viel wie möglich einzubringen solange es mir zeitlich möglich ist.

Die Graphen meines bisherigen Spiels würde ich gerne per pm senden.
      Mein Skypename ist : "tillsenstar"

Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck von mir machen

So far
      tillseN
    • Dadosch
      Dadosch
      Bronze
      Platzhalter
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      @thump0r
      Wie viel Zeit sollte jeder Bewerber in einer typischen Woche des Projekts für Dich einplanen? Reviews und Co. würden in den frühen Abendstunden stattfinden? Ist für mich und sicherlich viele andere nicht uninteressant um zu sehen ob es passen könnte. Du/PS.de soll ja auch was von dem Projekt haben.
    • thump0r
      thump0r
      Bronze
      Original von lausbua
      falls du jemanden brauchst der mit dir die Hände durchschaut und analysiert (selbstverständlich vor dem Video. Im Video bist logischerweise nur du am sprechen ^^) würd ich mich gerne zur Verfügung stellen.
      Vielen Dank für das Angebot! Momentan sieht es so aus, dass ich mich alleinig um den Content und die Betreuung kümmer. Ich werde sehen wie aktiv die Gruppe ist und würde mich dann entsprechend nochmal bei dir melden.[/quote]
      Originalvon Shandout
      Wie viel Zeit sollte jeder Bewerber in einer typischen Woche des Projekts für Dich einplanen?
      Der Zeitaufwand ist sehr variabel. Ich verpflichte euch nicht dazu x tausend Hände den Monat zu spielen. Das einzige was ich erwarte ist, dass ihr euch aktiv am Channelleben beteiligt. Wenn ich dann mit einer oder mehreren Personen ein Coaching (und damit einhergehend ein Video) abhalten möchte, kann man das terminlich natürlich absprechen. Sollte ich aber natürlich merken, dass jemand kaum da ist und wenn er da ist, sich nicht richtig beteiligt, dann kann der natürlich auch schnell wieder entfernt werden und den Platz für jemand anders räumen. Der Zeitaufwand generell beschränkt sich eher auf die Abendstunden, da ich meistens auch erst dann anwesend sein kann. Es ist also auch für Arbeitnehmer geeignet.
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Hallo thump0r,

Wenn das Projekt auch für die arbeitende Bevölkerung ausgelegt ist, dann möchte ich mich auch gerne bewerben.

Poker spiele ich jetzt seit meiner Anmeldung hier bei ps.de und habe die längste Zeit SSS und FL gespielt. Seit einiger Zeit (hatte auch eine lange Pause dazwischen) spiele ich nur noch BSS SH und nach einem Cashout und einem eher weniger erfolgreichem Jahr 2011 hats mich nun wieder auf NL2 verschlagen.

Da ich BSS FR auch schon bis NL50 gespielt habe bin ich motiviert dort wieder hin zu kommen. Das ich auf dem Limit überlebt habe war mehr Glück als Skill. Diesmal solls richtig angepackt werden.

Hier mal der Graph aus 2011:

Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß,
      R3l4x3
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Hi thump0r,
      ich habe bis vor 1 1/2 Jahren SSS bis NL 100 gespielt und dann mit dem Zusammenbruch der SSS auf den großen Plattformen aufgehört zu spielen, da ich nie die Zeit und Lust hatte mich neu zu orientieren und mein Studium zu der Zeit viel Aufmerksasmkeit brauchte. Meiner Meinung nach war einer der wichtigeren Gründe warum ich dieses Limit damals spielen konnte die Tatsache, dass ich mich regelmäßig mit anderen Spielern über U2U-Sessions, Live-Coachings und Diskussionen ausgetauschen konnte.

Nun habe ich mit dem Beginn des neuen Jahres endlich die Motivation gefunden mich hinzusetzen und Ernstahft etwas neues anzufangen nämlich NL 2 SH und auch hier würde ich gerne wieder die Vorteile nutzen, die eine Gruppe von Spielern mit denen man sich austauschen kann mit sich bringt. Ich habe großes Interesse daran analytisch zu arbeiten, Feedback zu geben und auch selbst Kritik entgegen zu nehmen um mein eigenes und das Spiel der anderen User in der Gruppe zu verbessern. Ich finde, dass es wichtig ist in einer solchen Gruppe zu arbeiten, da es die Anonymität nimmt die ein Forum sonst mit sich bringt. Man kann dadurch Probleme die man hat schneller und gezielter mit einer festen Gruppe besprechen ohne das Forum nutzen zu müssen, welches viele verscheidene Antworten gibt durch die man sich dann erneut durcharbeiten muss, was wesendlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als einen Skypekonverenz.

Wenn du weitere Informationen brauchst schreib mich gerne an.

MfG
      netgames
    • Pokerprinzl
      Pokerprinzl
      Global
      Ich hab dich mal im com tool geaddet
    • Hate4Fun
      Hate4Fun
      Bronze
      jo thumper, ich mach mit, wenn ich mit prüfungen durch bin. hoffe du machst das hier länger als nur einen monat.
      wie du mich kennst, spiel ich 24tables grinding sessions. möchte das auf sh übertragen. bin mir relativ sicher, dass man das hinbekommt, mit intensiven üben.

ordentliche bewerbung folgt dann im märz
    • Pokerprinzl
      Pokerprinzl
      Global
      hab dir ne Pm gesendet.
    • Rotwild1989
      Rotwild1989
      Bronze
      .
    • derpokerpasha
      derpokerpasha
      Bronze
      Hi thump0r,

ich spiele NL10 aber bin loosingplayer auf ner sample von 50k Händen. ;(
      Atm spiele ich nicht mehr aufgrund meiner Klausurenphase(bis 24.2) danach werde ich wieder loslegen.

Falls ich trotzdem eine Chance hätte der Gruppe beizutreten schreib ich nochmal ne genauere Bewerbung mit den Eckdaten zu meinem Spiel ;)

mfg DerPokerPasha
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      Hi, erstmal tolles Projekt ;)
      Spiele selbst seit geraumer Zeit *von Anfang an hust* Break-Even, vorallem nl5, seit kurzen mal wieder nl10.
      Hab auch noch Klausurphase bis 15.02, ab da an wieder Zeit.

Glaube ich brauch vorallem jemanden, der sich mal mein Spiel über ne längere Zeit anschaut bzw. nicht nur einzelne Hände bewertet, sondern die ganzen kleinen Leaks ausbessert, die nach meiner Einschätzung mich daran hindern, langfristig Gewinn zu machen.

Hätte noch ne Frage: wie siehts mit der Beteiligung insg. aus. Wird erwartet, dass man jeden Tag mind. x Stunden anwesend ist und x tausend Hände spielt oder wie stehts damit ?
    • thump0r
      thump0r
      Bronze
      @derpokerpasha

Danke für deine Bewerbung, ich möchte das Angebot allerdings wirklich ersteinmal auf NL2 - 5 beschränken. Je nachdem wie es läuft kann man zukünftig mal über NL10 nachdenken, da möchte ich mich allerdings noch nicht festlegen.

@sTaTermi

Nein es werden nicht mindestens x Stunden Anwesenheit oder x tausend Hände erwartet. Es sollte im Grunde in deinem eigenen Interesse liegen dich mit den anderen auszutauschen und an deinem Spiel zu arbeiten. Wenn du jetzt mal einen Abend nur 30 Minuten Zeit hast und dafür an anderen Tagen stundenlang im Channel aktiv bist ist das alles kein Problem. Es wird keine festen Zeiten geben, die Konversationen sollten sich im Grunde von selbst ergeben.

@Alle

Der Bewerbungszeitraum endet nun in drei Tagen. Also bewerbt euch noch so lange ihr könnt.

mfg
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      hey, okay gut. Wollte nur sichergehn, dass nicht nur die hardcore Zocker angesprochen werden :D

Also bin ja auch eher an nl10 interessiert, drum reih ich mich mal ganz hinten ein ;)
    • hZn
      hZn
      Bronze
      Hi thump0r

Ich würde sehr gerne an diesem Projekt teilnehmen. Mit meinem Starkapital habe ich zuerst SSS gespielt dann über MTTs, SNGs, PLO wollte ich jetzt zurück zu NL. Spiele aber atm noch FR und möchte sobald wie möglich zu SH wechseln.

Ich habe definitiv noch viele Leaks und würde diese gerne beseitigen. Bis jetzt habe ich hin und wieder die Handbewertungsforen besucht und ein wenig Videos geschaut. Aber mir macht der direkte Austausch mit anderen Usern über Skype viel mehr Spass.

Deswegen wäre dieses Projekt prefekt für mich vorallem wen ich lernfreudig Leute an meiner Seite habe.

Desweitern noch eine Frage: Es ist schon geplant mit der Zeit aufzusteigen? Ich möchte nicht mein Leben lang auf NL5 bleiben :D

Mfg