Hotkeys auf Party?

• cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Hab folgendes Problem:
      Mein USB-Empfänger meiner Mouse hat sich vorhin verabschiedet, sodass ich nun mit dem Pad auf meinem Laptop Multitablen müsste, doch das finde ich ab 6 Tischen sehr nervig.
      Gibt es irgendwas, damit ich mit Hotkeys multitablen kann?
      Wäre da zum Beispiel der PartySnGHelper 'ne Empfehlung?
      Bzw. was würdet ihr mir empfehlen?
  • 5 Antworten
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      neue maus kaufen, ist besser als hotkeys
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      yop, hab ich morgen sowieso vor.
      Dacht halt, ich bekomm eventuell noch ne gescheite Lösung für heut Abend, aber das kann ich mir dann wohl sparen^^
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von cocoSW
      Hab folgendes Problem:
      Mein USB-Empfänger meiner Mouse hat sich vorhin verabschiedet, sodass ich nun mit dem Pad auf meinem Laptop Multitablen müsste, doch das finde ich ab 6 Tischen sehr nervig.
      Gibt es irgendwas, damit ich mit Hotkeys multitablen kann?
      Wäre da zum Beispiel der PartySnGHelper 'ne Empfehlung?
      Bzw. was würdet ihr mir empfehlen?
      naja also party bietet ein paar standardmäßige hotkeys an, mit denen schon mal ein zwei stunden pokern kann.

unter preferences --> general option --> kannst du extended action buttons aktivieren.

dann kannst du mit STRG+Pfeiltasten betten, checken, folden etc.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Tische Stackes spielen>SnG Helper so konfigurieren das ein spielen rein mit Tastatur möglich ist. Wenn du ein Gamepad hast schau dir mal XPadder an.

Gruß
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      will deswegen jetzt keinen neuen thread öffnen und hijack einfach ma den hier.
      ich versuch grad sngs auf party mit cascade zu zocken aber selbst wenn ich bei multi tabling options einstelle, dass der tisch in front bleiben soll until action completed, schickt er mir nach ner gewissen zeit doch nen anderen tisch nach vorn.
      treten die änderungen erst an tischen auf die ich nach dem umstellen öffne oder ist die software einfach zu blöd um mir den tisch vorn zu halten ?
      weil so gehts net, ich drück dann mausraf um zu puschen, die schieben nen neuen tisch vor und ich hab an falscher stelle gepusht ~

jemand vernünftig mit cascedet tables hinbekommen zu spielen?