nochmal von vorn...

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      also folgende situation:

bin vor kurzer zeit mit ner BR von ~2k$ auf NL50 gewechselt, NL25 hab ich nachhaltig geschlagen(dieses donk-limit :evil: )
      auf NL50 hatte ich dann einen 10 stack down(no prob dank meinem konservativem BRM)
      hab dann noch 800$ ausgecasht(für meine KfZ versicherung, was aber eingeplant war)dann hab ich mich noch ein bisschen auf NL50 versucht, aber nach ein paar Händen(2k??) ging immernoch down und hab lieber das restliche geld auch noch auszahlen lassen bevor ich es noch verzocke...

diese restlichen 700$ konnte ich gleich nehmen um einige schulden abzubezahlen..

alles zusammen auf gut deutsch:ICH BIN BROKE...

...würde jetzt aber gern wieder anfangen zu spielen.

zu meiner frage, wie soll ichs machen mich von NL5 auf Party wieder hochlümmeln(gähn) oder lieber über rakeback auf andern seiten spielen(UltimateBet)

soll ich mir ne BR"zusammensparen" und dann wieder auf Nl25 anfangen oder mir nen kredit nehmen(*lol*scherz am rande) :D

achso bonuswhoring fällt fast weg, da ich glaub ich auf Nl5 eh keine chance hab irgendetwas abzuspielen :(
      bin dankbar für jede antwort..
  • 10 Antworten
    • MostBlunted
      MostBlunted
      Bronze
      ich war mal in ner ähnlichen situtation.

hab nl100 gezockt mit ner br von so knapp 1300$ . lief auch gut, aber dann musste ich auch wegen rechnungen nen großen teil ausszahlen lassen. hatte dann nur noch 330$ und hab weiterhin nl100 gezockt...naja natürlich broke gegangen :D ....hatte aber auch kein bock wieder wenig einzuzahlen und bei nl10 oder sowas anzufangen, die limits machen mich wahnsinnig.

hab dann 200€ eingezahlt nach 1 1/2 monaten pause, und bin auf nl50 angefangen. ging zum glück gut und mittlerweile hab ich wieder ne vernünftige br.

problem mit 200€ bei nl 50 is halt, wenne mit nem downswing startest gehste wohl broke...ich hatte glück...

aber nl10 und nl25 hab ich echt keine nerven für....
    • hempels
      hempels
      Bronze
      Wenn du gar nix hast würd ich 50$ einzahlen und micros grinden. bonuswhoring und rakeback lohnt sich erst wenn man ne bankroll hat, die man irgendwo eincashen kann.
      Es ist in der regel besser ordentlich zu pokern und sein spiel zu verbessern, als sich von irgendwelchen bonusoffers abhängig zu machen.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      verschoben -> no limit
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von MostBlunted
      ich war mal in ner ähnlichen situtation.

hab nl100 gezockt mit ner br von so knapp 1300$ . lief auch gut, aber dann musste ich auch wegen rechnungen nen großen teil ausszahlen lassen. hatte dann nur noch 330$ und hab weiterhin nl100 gezockt...naja natürlich broke gegangen :D ....hatte aber auch kein bock wieder wenig einzuzahlen und bei nl10 oder sowas anzufangen, die limits machen mich wahnsinnig.

hab dann 200€ eingezahlt nach 1 1/2 monaten pause, und bin auf nl50 angefangen. ging zum glück gut und mittlerweile hab ich wieder ne vernünftige br.

problem mit 200€ bei nl 50 is halt, wenne mit nem downswing startest gehste wohl broke...ich hatte glück...

aber nl10 und nl25 hab ich echt keine nerven für....
      hatte eigentlich nicht vor, wie ein maniac mich mit meiner ganzen BR an 4 tische zu setzten und auf gute karten zu hoffen, da kann ich auch gleich BJ spielen, oder roulette(alles auf schwarz)
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Nimm dir Geld von deinem "Ausgezahlten" und cash einfach wieder $250 ein. Dann startest du wieder bei NL10 FR. Sollte ja kein Problem für dich sein, nachdem du NL25 ja schon geschlagen hast.

Da solltest du deine BR auf NL10 schnell auf $500 verdoppeln können um dann wieder NL25 zu spielen. Dann sollte das auch ruck zuck wieder was mit ner gescheiten BR werden.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von soucy
      Nimm dir Geld von deinem "Ausgezahlten" und cash einfach wieder $250 ein. Dann startest du wieder bei NL10 FR. Sollte ja kein Problem für dich sein, nachdem du NL25 ja schon geschlagen hast.

Da solltest du deine BR auf NL10 schnell auf $500 verdoppeln können um dann wieder NL25 zu spielen. Dann sollte das auch ruck zuck wieder was mit ner gescheiten BR werden.
      Danke,hast wahrscheinlich recht, wird das beste sein 250$ sin kein prob und bis NL50 hab ich ja auch alles geschlagen.

Nur der einzige mist is halt NL10--> it's so weak... leider sehr von PS.delern
      "verseucht"(nix gegen euch, bin ja selber einer ;) )
      aber muss ich mich halt wieder bissl anpassen, hab den ganzen salat ja schonmal durch...
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Für solche Fälle finde ich NL 2 SH wie gemacht. :-)

Wo fängt denn Titan mit SH Tischen an?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von barthelli
      Für solche Fälle finde ich NL 2 SH wie gemacht. :-)

Wo fängt denn Titan mit SH Tischen an?
      NL 2 SH oder NL 20 SH ?(

EDIT: vielleicht jemand noch en tip auf welcher seite es zur zeit am fischigsten ist? (Stars, Party, Titan, ...?)
    • Toon
      Toon
      Bronze
      warum nicht bonuwhoring?
      wenn du nl 25 schon geschlagen hast dann amchs doch so, großen betrag fuer nen bonus eincashen, den schnell auf nl 25 abarbeiten und danach mit dem bonus ne br aufbauen und den rest auscashen...hab meinen 200 dolar bodog bonus in einer woche gemacht ;P....brauch allerdings 1k cashin
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Toon
      warum nicht bonuwhoring?
      wenn du nl 25 schon geschlagen hast dann amchs doch so, großen betrag fuer nen bonus eincashen, den schnell auf nl 25 abarbeiten und danach mit dem bonus ne br aufbauen und den rest auscashen...hab meinen 200 dolar bodog bonus in einer woche gemacht ;P....brauch allerdings 1k cashin
      hab schon auf fast allen seiten nen bonus abgehurt und ausserdem kann ichs chlecht 500$ eincashen zur zeit, 250 wären drin, da kann ich aber leider kein NL25 spielen, nichtmal auf Bodog...