mow315

• mow315
      mow315
      Bronze
      Moin,

mein Name ist Moritz, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Momentan arbeite ich als Rettungssanitäter, bis ich im kommen Sommersemester mein Studium beginne.
      Da ich keinen festen Vertrag habe, sondern nur ehrenamtlich als Springer eingesetzt werde, habe ich relativ viel Zeit fürs Pokern.
      In meiner Freizeit mach ich gerne Sport - habe früher Fußball gespielt und spiele mittlerweile Volleyball im Verein. Außerdem interessiere ich mich noch sehr für Musik und spiele neben Gitarre auch Bass und Schlagzeug.

Angefangen Poker zu spielen habe ich circa 2008/2009. 50$ vom Quiz abgeholt und ohne viel Grundwissen vor mich hingespielt. Anangs SSS über BSS, SNGs, DoNs und MTTs hab ich alles ausprobiert - nicht wirklich erfolgreich, aber die Kohle verdonkt hab ich auch nicht.
      Irgendwann hab ich dann meine beachtliche Roll von 100$ ausgecasht und dann immer mal wieder Kleinstbeträge eingecasht, um ein bisschen zu spielen. Hin und wieder habe ich mir dann noch einen Artikel durchgelesen und konnte so allmählich spüren, dass ich irgendwie doch ne Edge auf einige Gegner habe.

Über die Zeit habe ich dann sämtliche Artikel gelesen und auch einige Videos angeschaut, sodass ich mich nicht als totalen Anfänger betrachten würde.
      Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich sowohl Zeit als auch Lust und Motivation habe, um zu testen, wie weit ich es schaffen kann.

Da ich ein sehr ehrgeiziger Typ bin und Sachen entweder ganz oder gar nicht mache, möchte ich meine Fortschritte in diesem Tagebuch dokumentieren und nehme das Angebot von pokerstrategy mit dem Anfängerkurs gerne an.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Text, Hausaufgaben bearbeite ich dann im 2. Post :)
  • 3 Antworten
    • mow315
      mow315
      Bronze
      Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?

- In erster Linie natürlich weil mir das Spiel sehr viel Spaß macht.