Größe von He-Man Kostüm gesucht...(Wer hat es?)

• DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Hi,
      würde es ja in den Kurze Frage-Thread posten, aber da erwarte ich einfach nicht die Chance dass es jemand liest der das Kostüm kennt...

Also ich muss nächsten Freitag auf eine Mottoparty (Comichelden der Kindheit so ungefähr...)
      Nach langem hin und her, vielen Diskussionen über aufeinander abgestimmte Kostüme, habe ich die Suche aufgegeben und will mir einfach das He-Man Kosttüm besorgen... (soo wichtig ist mir die Party dann auch wieder nicht, als dass ich da mega viel Arbeit reinstecken will...)

Link

ja, schwul.
      ja, langweilig
      ja, ja, ja...

Nun zur Frage: Es gibt das Kostüm (fast) überall nur in "M".
      Oft steht aber auch "Einheitsgröße" dabei...
      Bei verschiedenen Bewertungen geht es in verschiedene Richtungen...
      Mal heißt es "Das Kostüm ist recht klein und man sollte nicht über 1,80 sein..."
      Mal heißt es "Ich bin über 1,80 und es passt easy - da es flexibel ist passt es sicher auch noch größeren/breiteren Männern"...

Eine Anfrage an den Verkäufer hat die Antwort ergeben: "Wir können das Kostüm nicht für die vermessen."

Ich bin 1,86m, wiege ca.83kg und bin trainiert (also eher etwas muskulös als dick).
      Jetzt frage ich mich ob ich mir das Kostüm kaufe und darauf hoffe dass es mir passt.
      Ich trage alle meine Klamotten (Sweatschirts etc.) in "M" und passen tun mir die alle...
      Hat zufällig jemand dieses Kostüm schon getragen, oder kennt jemanden der es getragen hat und eine ähnliche Größe hat wie ich ?
      Würde mich freuen wenn mir jemand sagen würde dass das Kostüm auch größeren Personen passt...

cliffs:
      -Kostüm nur in "M" erhältlich
      -Trage sonst auch "M"
      -Bin 1,86m und wiege ca. 83-84kg (trainiert)
      -wird es mir einigermaßen passen?
  • 7 Antworten