SNG Wizard

• eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Da es hierzu kein Unterforum (mehr?) gibt, stelle ich die Frage mal hier rein: Habe Probleme mit dem SNG-Wizard. Hab den Support angeschrieben, erhalte aber keine Antwort. Ist das Tool noch aktuell, hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Support?

Danke!
  • 4 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi eddiigel,

für Fragen zu Pokersoftware, welche nicht gerade die führenden Programme sind, gibt es noch das allgemeine Pokersoftware Unterforum. Ich habe deinen Thread hierher verschoben, wo du hoffentlich eine Lösung zu deinem Problem bekommst.

~Alex
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      HEM hat damals schon den Tourney Manager verkommen lassen, gut möglich das der SnGWIZ nun auch aufs abstellgleis gestellt wird.

Um welche Probleme gehts denn?

Gruß
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Hi,

danke für deine Nachfrage. Ich habe den Wiz ewig nicht mehr genutzt. Nun wollte ich ihn wieder verwenden, aber er las die Stars-Handhistories nicht mehr ein (Ich bin noch auf dem Stars-Stand vor dem Januarupdate mit der aktuellen Handhistoryumstellung).

Daraufhin habe ich den Wiz mit der aktuellen Version gedownloadet. Nun startet er gar nicht mehr. (Dauersanduhr)

Allerdings steht auf der Homepage, dass man Microsoft.Net Framework 3.5 verwenden muss mit Link-Angabe.

Ich hab da keine Ahnung von, und weiß nicht, welche Frameworkversion ich verwende oder wo ich das nachschauen kann.

Deshalb habe ich dem angegebenen Link gefolgt, die Exe für Framework 3.5 gedownloaded und gestartet. Nach akzeptieren der Lizenzbedingungen bekomme ich aber die Meldung "Setupfehler".

Ich weiß nicht, ob mein Wizprogramm wegen dem Framework nicht startet und ich weiß nicht, wieso ich Framwork 3.5 nicht installiert bekomme. Eine Anfrage beim Wiz-Support brachte keine Antwort.

Schon mal Danke für deine Mühe und schöne Grüße

eddiigel
    • browntownsugar
      browntownsugar
      Bronze
      habe ein ähnliches Problem,

wenn ich mein Handyhistory Folder angebe in meinem fall Benutzer/Appdata/Local/Pokerstars/Handhistory/Benutzername

dann taucht unten ein kleiner blauer Ladebalken auf, der einmal durchläuft, jedoch passiert sonst weiter nichts.

Habe meine PS Handhistory auf English und der HoldemManager kann diese ohne Probleme verwerten.

Was mache ich falsch ?