Autoimport manuell, wie auf autom. wechseln?

• Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo

Hatten das Thema auch schon, aber finde es nicht mehr, eine Kollegin von fr. hat den auto import folder auf manuell statt automatisch; hab ihr gesagt, sie soll es löschen und neu aufnehmen, kommt aber immer manuell; wie kriegt sie es, dass es auf automatisch ist?

Danke für Eure Antworten und Gruss

Daniel
  • 13 Antworten
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      Original von Steinpilz0104
      Hallo

Hatten das Thema auch schon, aber finde es nicht mehr, eine Kollegin von fr. hat den auto import folder auf manuell statt automatisch; hab ihr gesagt, sie soll es löschen und neu aufnehmen, kommt aber immer manuell; wie kriegt sie es, dass es auf automatisch ist?

Danke für Eure Antworten und Gruss

Daniel

Mache mal keinen neuen Fred auf, kapere diesen hier einmal ;)

Gleiche Frage, gleiches Problem! Alles wird als Admin ausgeführt, HH ebenfalls in Englisch(ganzer Client Englisch). Aber das graue Tier hat nur PP automatisch erkannt. Scheinbar werden die iPoker Clients nicht erkannt!

Gruß
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Im Grunde spielt es keine Rolle ob die Import Ordner auf Automatisch / Manuell stehen. Solange Hände korrekt importiert werden ist alles in Ordnung.

Meist hilft auch ein Klick auf den "Rescan" Button um die Autoimport Ordner zu aktualisieren.
    • Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo Markus

Sie hat es schon mit dem Rescan probiert; der Status bleibt bei manuell und sie muss dauernd den folder inaktivieren, dann reaktivieren, dann wird es importiert, sonst nicht.
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      Das gleiche bei mir auch! ReScan nützt überhaupt nichts. Es geht nur mit deaktivieren und dann wieder aktivieren!
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      Gibt's noch keine Lösung für das Problem? Denn so ist es ein Zustand der keine Freude bereitet!

Gruß
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Fehlende Administrator Rechte?

Liegen die Handhistory Ordner denn unter den Standard Pfaden?
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      Wie oben bereits geschrieben, starte ich den Elephant als Admin!

Was heißt Standardpfad, den Pfad den ich selbst gewählt habe, oder der, der vom Client angegeben/ausgesucht wird?

Gruß
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich meine den Default Pfad. Der Pfad der vom Pokerclient nach der Installation selbst gewählt wird.
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      Original von mrk1988
      Ich meine den Default Pfad. Der Pfad der vom Pokerclient nach der Installation selbst gewählt wird.
      Nein, habe den Pfad geändert! Ist es zwingend erforderlich den Default Pfad zu nehmen?

Gruß
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Faxee
      Original von mrk1988
      Nein, habe den Pfad geändert! Ist es zwingend erforderlich den Default Pfad zu nehmen?

Gruß
      Also ich habe nicht den default Pfad und es funktioniert auch. Wäre natürlich einmal interessant zu wissen, ob er es im Standardpfad findet.
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      Update: Habe WH jetzt auf den Default Pfad neu installiert mit dem Ergebnis, dass das graue Tier den Pfad auf Anhieb gefunden hat und jetzt einwandfrei seinen Dienst verrichtet!

Nur habe ich in vergangenen Zeiten immer einen anderen Pfad angegeben und es funktionierte damit einwandfrei! Außerdem möchte ich eigentlich nicht gezwungen sein auf der OS Partition Programme installieren zu müssen. Gibt es evtl. eine andere Lösung?

Gruß
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Was ist denn, wenn du den Elephant austrickst und das Programm dort nicht installierst, sondern nur den Pfad anlegst, also ohne das Programm.
    • Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo Markus

Das Thema ist für mich OK; der Anwender hat was "gewurstlet" (hat er gesagt), weiss aber nicht was und es läuft...

Danke für Deine Unterstützung & Gruss

Daniel