Original von DerFriseur
Ich hab mich jetzt bei CDPoker angemeldet da bekomme ich nach 800 raked hands PokerOffice geschenkt und dazu noch den "Gamblers Little Helper". Dann dürfte es nicht mehr so schwer sein die Fische an den Tischen zu finden. Ich gebe PartyPoker noch eine Chance
Ach ja und zu der Sache, wieso ich überhaupt an PartyPoker spiele ist die: An den unbekannten Seiten sind meistens nur 2 oder maximal 3 Tische auf meinem Limit (0,50/1$ bzw. 1$/2$ ) offen. Und wenn da dann grad paar tighte sitzen hab ich auch keine Ausweichmöglichkeit weil die dann an den anderen Tischen auch sitzen. Außerdem ist es doch ziemlich verlockend mit der Rakeprdouktion für PS.de und auch den Partypoints.
Wenn ich wirklich aus den 500$ ( die ersten 500$ hab ich mir auszahlen lassen und Teil meiner Dolby Surroundanlage finanziert ) die ich jetzt auf Partypoker einzahlen werde (nach meinen 800 raked hands auf CDPoker), in ein paar Wochen keinen großen Profit bzw. sogar Verlust gemacht habe dann werde ich definitiv zu nem anderen Anbieter gehen
Das geht ja sonst mit dem Teufel zu ;-)