Pokerräume FDB Abspielraten

• LLuq
      LLuq
      Bronze
      Ich hab da eine Sache die ich immer stressig finde. Jedesmal wenn man sich einen neuen Pokerraum sucht und FDBs vergleichen will muss man ewig rumsuchen um rauszufinden wieviel % Rakeback der Bonus bringt. Es steht zwar immer da wie hoch der Bonus und wieviele Punkte man bei jeweiligen Pokerraum brach um ihn abzuspielen, aber um rauszufinden wieviele Punkte ich beim Porraum für was bekommen muss man immer ewig im Forum rumsuchen oder auf die Seite des Pokerraumes gehn.

Man kann doch einfach mal zum Pokerraum dazuschreiben FDB entspricht ca.xx% RB und oder dazuschreiben für den FDP braucht ihr xxxx Punkte, pro Dollar Rake erhaltet ihr ca. x Punkte. Man kann das ja z.B. auf SnGs beziehen weilö beim Cashgame hängt es ja immer vom Spielstil ab.

Wäre um einiges übersichtlicher. In erster Linie ist es interessant wieviel RB ein FDB bringt und nicht ob es jetzt 500$, 1k oder 2k sind.

Gruß

Luq
  • 7 Antworten
    • BjoernBoba
      BjoernBoba
      Silber
      Ich halte das auch für eine gute Idee.

Da ich gerade bei Party den FDB cleare, kann ich ja auch einfach mal die Konditionen von dort posten.

• 100% bis zu 500$
      • Wird in 10 Schritten à 50$ ausgezahlt
      • Insgesamt braucht man 4000PartyPoints (entspricht 2000$ Rake)
      • 500/2000=0,25 ---> 25% Rakeback

Wer die Konditionen von anderen Pokerräumen kennt, kann die ja vllt auch einfach hier posten =)
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Signed
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Sorry sollte ins Feedback und Ideen Forum. Bitte verschieben.
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Fänd ich auch geil und geb OP vollkommen Recht.
      Bei den Boni ist es 10 mal interessanter zu wissen wieviel RB sie bringen, als zu wissen wie groß sie in USD sind.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

uns ist bewusst, dass besonders diese Information (und auch viele andere) nicht besonders gut aufbereitet sind, das ist ein Leak.

Wir wind akut damit beschäftigt, die ganze Informationsbereitstellung systematisch zu checken und auf ganzer Linie zu verbessern. Sowas wie FDB Konditionen sind ja nur ein kleiner Teil des Eisberges.

--> Ist auf dem Schirm und wir möchten da schnell eine Verbesserung erreichen.
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Dann möchte ich hier mal noch kurz meinen Senf dazugeben, wenn Du von Eisberg sprichst.
      Ihr seid imo nicht immer auf dem Laufenden, was die Promos eurer Partnerräume betrifft.

Bsp. Ladbrokes Dezember. Promo wird am 5ten oder so per Thread im Ladbrokesforum verkündet, begann aber schon am 1ten. Eine Übersicht, welcher Raum welche Promo hat, gibt es nicht. Da muss man sich schon durch die Foren wühlen und auf die Mitarbeit der Community hoffen.

Unibet diesen Monat. Ich finde durch googeln ein Unibet-Rakerace, daß schon Ende Dezember auf der Unibetaffiliateseite verkündet wurde. Auf der Customerseite allerdings erst am Tag des Starts. Ich poste das ins Forum und schreibe zeitgleich dem VIP-Service, ob die Promo tatsächlich stattfindet. Mir wird zugesagt, daß direkt im Thread geantwortet wird. Aber Fehlanzeige (die Promo findet/fand btw statt).

Mittlerweile informiere ich mich bei PS.de gar nicht mehr über Promos, sondern surfe direkt eure Mitbewerberaffiliates an, die das alles schön auf einen Blick aufbereitet haben.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      @Limpinbarney: Kannst du mir mal einen Link per PM schicken, bei dem du meinst, dass die Infos für dich schön aufbereitet sind?

Danke!