Blogversuch #Ongame (Rakerace Now)

• MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      Kaum sind wir im neuen Jahr kommen nicht nur Pokerspieler mit ihren guten Vorsätzen aus allen erdenklichen Löchern gekrochen. Da ist ein neuer Blog von mir ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit...
      Diesmal soll der Blog nicht nach kurzer Zeit eingestellt werden und darum erbitte ich einen kleinen Vertrauensvorschuss und hoffe, dass sich hier ein paar aktive Mitleser finden werden.

kurze Vorstellung und Selbstreflexion im Spoiler:

Erstmal also kurz zu mir:
      Ich heiße Marv(in), bin 21 und Student der BWL ( :rolleyes: BWL).

Angefangen habe ich mit der SSS und habe bis heute so ca jede Variante und jeden Pokerroom ausprobiert und quasi NICHTS erreicht.
      Alleine an dem Satz sieht man schon mein Hauptproblem. Mein Mindset!
      Im Upswing könnt ich die Welt umarmen und im "Nicht Upswing", nein nicht im "Downswing", sondern lediglich im "Nicht Upswing". spring ich von Variante zu Variante und von Platform zu Platform auf der Suche nach dem heiligen Gral.

Da man in zwei Jahren Poker, auch ohne aktive Theorie, einiges mitnimmt muss ich zum glück nicht bei 0 anfangen.
      Doch muss man ganz klar sagen, dass ich Kilometer weit hinter meinen Möglichkeiten bin.

Ich stehe zzt im aktiven Austausch mit einem Mitglied von hier, der mich sehr stark dazu gebracht hat meinen "Ist-Zustand" zu hinterfragen. Dabei steht folgender Satz im Fokus...

"ich merk zzt dass meine gedanken viel zu stark von "nicht verinnerlichten" ideen durchsetzt sind. also quasi nur halb verstandenem lowlimit content"
      In dieser Aussage spiegelt sich das Mindsetproblem imo sehr deutlich wieder, aber zwischen Euphorie und Lethargie ist einfach wenig Platz für ernsthafte Theorie...

Damit das Ganze nicht sofort in der Sorgenhotline verschwindet kommt jetzt mein Vorhaben!

Ich will NL50 schlagen!!!

Was ist dafür zu tun?!