tips -> el arenal

• mrflopy
      mrflopy
      Bronze
      hey leute
      fliege heute nacht mit 5 männlichen gefährten richtung süden nach mallorca, el arenal :)
      bin das erste mal auf mallorca. hat jemand tips welche discos gut sind, wo man lecker speisen kann, kneipen wo man unbedingt mal drin gewesen sein muss usw..?!
      welches bier gibts dort im supermarkt. also ich meine bier und nicht diese san miguel kinderbier scheiße :D
      heineken oder so wirds da ja sicher geben aber gibts kein echt spanisches bier was gut schmeckt ?
      freue mich über jede info :)
      grüße floppy
  • 24 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von mrflopy
      hey leute
      fliege heute nacht mit 5 männlichen gefährten richtung süden nach mallorca, el arenal :)
      bin das erste mal auf mallorca. hat jemand tips welche discos gut sind, wo man lecker speisen kann, kneipen wo man unbedingt mal drin gewesen sein muss usw..?!
      welches bier gibts dort im supermarkt. also ich meine bier und nicht diese san miguel kinderbier scheiße :D
      heineken oder so wirds da ja sicher geben aber gibts kein echt spanisches bier was gut schmeckt ?
      freue mich über jede info :)
      grüße floppy
      ich war 2003 dort.
      kneipentipps:
      in der MegArena gibt es mittags ich glaub ne Std. lang sangria 4 free.
      ansonsten is abends im riu palace gut was los.

die partys sind generell so flatrate mäßig ausgelegt, d.h. für 8 euro kriegste saufen so viel du kannst + nen paar hässliche t-shirts. xD
    • Malte265
      Malte265
      Bronze
      Original von mrflopy
      aber gibts kein echt spanisches bier was gut schmeckt ?
      estrella
    • mrflopy
      mrflopy
      Bronze
      danke danke ;-)
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      San Miguel im Sixpack is billig und schmeckt dazu noch ziemlich gut.

Ansonsten halt Megapark/Inn, Paradise wenn man auf Trance und Techno steht, Riu Palace und Oberbayern.

Vorher innen Bierkönig was vortrinken und dann passt das.

P.S Im Riu Palace unbedingt mal den "Staubsauger" bestellen.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      el arenal is aber zu fuß n ganzes STück weiter als Playa de Palma/B6 sind sicher 1-2km
    • Sjard
      Sjard
      Bronze
      Bin heut morgen zurückgekommen.
      Also wie bereits erwähnt Riu Palace und MegaArena sind ganz gut. Oberbayern wenn dir sowas gefällt.

Und nochn Tipp: Lass dich nachts nicht abrippen, da sind ziemlich tricky Taschendiebe unterwegs ( eigene schmerzhafte Erfahrung)

Schönen Urlaub!!

Gruß

Sjard
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Estrella Damm ftw!!
    • packo
      packo
      Bronze
      Ich flieg schon seit 2000 jedes jahr nach malle. es gibt auch supermärkte höhe ballermann 6 die bitburger anbieten. direkt plastikeimer und fertig eis mitkaufen wegen kühlmodus.

bierkönig ist stimmungsmässig das nun plus ultra. mega inn ist aber auch ne alternative die haben auch ständig happy hour so das man für 3,50 zwei 0,4l bier bekommt, vormittags ist der megapark zumempfehlen ab 12 uhr happy hour bis 14 uhr meine ich. riu palace ist auch kein flatrate mehr, ist eh nur gut wenn mickie krause auftritt.

geht auch mal in die kneipe "königin der nacht" auf höhe ballermann 2, was euch da erwartet muss man gesehen haben :D

zur zapfsäule, auf der bierstrasse ist auch nicht verkehrt. in jedem stehtisch sind 2 zapfsäulen einer für bier der andere für sangria. jeder liter den man trinkt wird dann auf einer großen leinwand angezeigt.

die schwarzen sind auch immer heftiger dort unterwegs, auf keinenfall nachts wenn ihr nach hause geht bei denen stehenbleiben auch um die schwarzen nutten einen großen bogen machen, die klauen wie die raben.

viel spaß leute und grüßt mir JOANA :D
    • domano
      domano
      Bronze
      wird das mit den schwarzen echt immer schlimmer?
      war 03-05 da letztes jahr nich... und 05 fand ichs echt ok mit denen... also viel weniger als die jahre zuvor...

fahren dieses jahr wieder hin... wie schaut das aus gibts nichmehr riu+paradies für 20 euro mit saufen soviel man kann?
      und wer tritt so auf und wo?
      und läuft im megapark und im bierkönig wirklich draußen keine musik mehr?

danke für die antworten schonma:)
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Original von domano
      wird das mit den schwarzen echt immer schlimmer?
      war 03-05 da letztes jahr nich... und 05 fand ichs echt ok mit denen... also viel weniger als die jahre zuvor...

fahren dieses jahr wieder hin... wie schaut das aus gibts nichmehr riu+paradies für 20 euro mit saufen soviel man kann?
      und wer tritt so auf und wo?
      und läuft im megapark und im bierkönig wirklich draußen keine musik mehr?

danke für die antworten schonma:)
      Also das mit den Schwarzen hab ich letztes Jahr im Herbst auch nicht so schlimm empfunden. Einfach mehr oder weniger ignorieren.

Musik wird aber 22 Uhr draußen abgeschaltet weils verboten is. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wäre aber wieder aufgehoben.

Pauschalpreis + Unendlich saufen gibt es immernoch im Riu Palace und bei anderen Läden is das je nach Veranstaltung.

Riu Palace is Mickie Krause und Oberbayern Jürgen Drews halt. Ansonsten muss man sich mittags informieren wer wo Auftritt.

Bin ab dem 15ten wieder für 1 Woche dort. <3
    • bumbum0711
      bumbum0711
      Bronze
      Aufpassen bei den Hütchenspieler, ich hab da ne Weile zugeschaut wie sie die Leute verarscht haben. Einer von dene stand unter den Leuten, hat 50€ aufs falsche hütchen gesetzt, jemand von den Zuschauern hat sein Geld rausgekramt, währenddessen hat der Spieler nochmal die Hütchen vertauscht und dann das Geld kassiert. Aber das ging so schnell, da hatt man echt keine Chance. Eindeutig -EV
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von bumbum0711
      Aufpassen bei den Hütchenspieler, ich hab da ne Weile zugeschaut wie sie die Leute verarscht haben. Einer von dene stand unter den Leuten, hat 50€ aufs falsche hütchen gesetzt, jemand von den Zuschauern hat sein Geld rausgekramt, währenddessen hat der Spieler nochmal die Hütchen vertauscht und dann das Geld kassiert. Aber das ging so schnell, da hatt man echt keine Chance. Eindeutig -EV
      lol, das weiss doch jedes Kind. :P
    • Kud3
      Kud3
      Bronze
      bierkönig ist mega

im riu pallace gibt es KEIN flatrate saufen mehr !

ansonsten bei fußballspielen ist der megapark ein muss

am ballermann 2 gibts noch nen mega geilen club mtv-club oder so heißt der glaub
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von bumbum0711
      Ernsthaft??? ich dachte Hütchenspieler bieten immer +EV spiele an ?(
    • McClaud
      McClaud
      Bronze
      Original von Kud3
      [...]

am ballermann 2 gibts noch nen mega geilen club mtv-club oder so heißt der glaub
      der club is der hammer!!! und direkt dort in einer seitenstraße gibts noch einen (der name fällt mir grad nicht ein), wo die ganzen animateure immer feiern gehen.

ach ja: a propos riu palace: STAUBSAUGER FTW!!! :tongue:

was auch sehr cool ist, ist ne hafenrundfahrt in palma mit saufen und allem auf so nem umgebauten kahn, wo dann die ganze zeit chillige mucke läuft usw + anschliessende party in so ner edeldisse in palma (fällt mir auch der name grad nicht ein)
      hat glaub ich damals 40€ inkl. bustransfer und allem drum und dran gekostet. (aber jeden ccent wert!!!)
    • Kud3
      Kud3
      Bronze
      ich kann noch nen tauchlehrgang empfehlen 35 € für einführungskurs + 45 min unterwasser
    • Fellbach
      Fellbach
      Bronze
      wenn du auf eher abgefuckte partys stehst bist am ballermann richtig. ist halt wie im bierzelt hier bei uns lauter 16-18 jährige die später alle kotzen und noch ein paar arbeitslose vollassis. :p

wenn du in clubs gehen willst ist Pacha und Titus pflicht. sind beide im hafen von malle wo auch sonst noch einige guten clubs sind.

und in der abaco bar in der altstadt muss man unbedingt mal im innenhof ein cocktail getrunken haben. ist halt bisschen schicki micki.
    • domano
      domano
      Bronze
      Original von McClaud
      Original von Kud3
      [...]

der club is der hammer!!! und direkt dort in einer seitenstraße gibts noch einen (der name fällt mir grad nicht ein), wo die ganzen animateure immer feiern gehen.

ach ja: a propos riu palace: STAUBSAUGER FTW!!! :tongue:

was auch sehr cool ist, ist ne hafenrundfahrt in palma mit saufen und allem auf so nem umgebauten kahn, wo dann die ganze zeit chillige mucke läuft usw + anschliessende party in so ner edeldisse in palma (fällt mir auch der name grad nicht ein)
      hat glaub ich damals 40€ inkl. bustransfer und allem drum und dran gekostet. (aber jeden ccent wert!!!)
      joar da war ich auch fand das boot aber viel viel geiler als das pascha das hätte ich irgendwie nichmehr gebraucht.. ok da war ich auch schon sehr sehr voll aber trotzdem fand ich die musik da jetzt nichso und sehr teuer wars auch.
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      wenn du auf eher abgefuckte partys stehst bist am ballermann richtig. ist halt wie im bierzelt hier bei uns lauter 16-18 jährige die später alle kotzen und noch ein paar arbeitslose vollassis. :p

Fahr halt nich in den Ferien dahin.
    • 1
    • 2