Jamann - Geht doch!!!

• 84 Antworten
    • NeSsino
      NeSsino
      Bronze
      Gratz :s_thumbsup:
    • BadBeatPeat
      BadBeatPeat
      Bronze
      sick,gratz

warum kein hu deal?
    • mAErkulez
      mAErkulez
      Bronze
      Thx Leute!

Da Assad zu meiner Freude den FT ein klein wenig zerstört hatte gingen wir mit einem 1:5 Chipverhältnis (zugunsten Assads, klar) ins HU. Er hat sich da dann wohl ne etwas größere Edge gegeben ;)
    • lenny101
      lenny101
      Bronze
      n norweger? die können doch nichmal n bandmaß halten!
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      Handhistorie wäre bei so einem Feld ziemlich interessant. Gratz!
    • mAErkulez
      mAErkulez
      Bronze
      @betwinner....
      jep, war alles in allem doch n ziemlich unspektakuläres tourney. vorm addon AK<AQ, also mit 33k nachm addic hat das tourney "begonnen". dann 3 double ups und etwas >avg gewesen. eine keyhand war als ich AK in nem 6way-allin-pot call, da ich noch avgstack dahinter hatte und vs KK,QQ,A10,etc auf dem river mein 2outer kommt. danach mit 1 Mio. chips 1/1000 gewesen und relativ tight bis 90 left runtergespielt. n paar blindsteals, 22>AQ und AJ>A6 und ich war am FT.
      am FT ziemlich am Anfang back-to-back KK bekommen. Zweima Chips vs underpair (JJ, 1010) reinbekommen - zweima hält KK (!!!!!!!!! so kann stars also auch) und ich sitz mit 90 Mio (45BB) da und kanns erstma ruhiger angehn lassen.
      dann noch AQ<A2 und bei 4 left als ich allin war AJ>KK pre allin. musste auch gar nich so viel tun, da assad hyper-aggro war und gehittet hat wie eine kleine nutte und somit so ziemlich den gesamten FT aufgeräumt hat. ich war ihm dankbar...
      es muss halt einfach insgesamt laufen, is klar. hab zwar auch n paar böse sucks bekommen (1010<A9 bei 50 left für 10 Mio und AQ<A2 bei 6 left für 110 Mio), aber es hat klar auch einiges geklappt.
      Gerne wieder :heart:
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Original von lenny101
      n norweger? die können doch nichmal n bandmaß halten!
      weil se am leben vorbei laufen
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      well played! und das Resultat ist ist allemal spektakulär! :s_thumbsup:
    • yunofolding
      yunofolding
      Bronze
      Gratz dazu, glaube sowas gibt einem ersmal wieder frische Motivation fürs nächste halbe Jahr.^^

Mal ne Frage zu der Tunierform. Macht es eigentlich Sinn solche Dinger mit dem Plan zu spielen, kein Rebuy zu tätigen? Also eigenen sich die Dinger,wenn man sagen wir mal 100BI hat, oder sollte man schon bereit sein, ordentlich Geld zu investieren, also DoubleRebuy oder Addon usw? Würd mich nur mal interessieren, weil man durch die anderen Leute, die sich alle zigmal Rebuyen, schon auf relative hohe Summen kommt bei 2,20$ Buyin
    • Matziano
      Matziano
      Bronze
      sehr nice graaatz :s_biggrin: go on
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Bronze
      Original von yunofolding
      Mal ne Frage zu der Tunierform. Macht es eigentlich Sinn solche Dinger mit dem Plan zu spielen, kein Rebuy zu tätigen?
      Rebuyturniere an sich schon (auch wenn man durch Auslassen von Rebuys bzw. des Addons ordentlich EV liegen lässt), diese Sorte allerdings nicht weil der Average Stack vorm Addon megaklein ist und man für ein Doppelrebuy gegen Ende nur noch 3bb oder so bekommt. Ich denke dass deine Chancen sehr sehr gering sind, ohne Rebuy bis zum Addon zu kommen.
    • mAErkulez
      mAErkulez
      Bronze
      Original von TheSenseman
      Original von yunofolding
      Mal ne Frage zu der Tunierform. Macht es eigentlich Sinn solche Dinger mit dem Plan zu spielen, kein Rebuy zu tätigen?
      Rebuyturniere an sich schon (auch wenn man durch Auslassen von Rebuys bzw. des Addons ordentlich EV liegen lässt), diese Sorte allerdings nicht weil der Average Stack vorm Addon megaklein ist und man für ein Doppelrebuy gegen Ende nur noch 3bb oder so bekommt. Ich denke dass deine Chancen sehr sehr gering sind, ohne Rebuy bis zum Addon zu kommen.
      Würde ich so unterschreiben. Non-Turbo Rebuy-Turniere kann man noch gut spielen, auch wenn man sich nach 59min lateregt. Bei einem 3xturbo muss es wirklich hart zugehn wenn du dich einkaufst und ohne rebuy durchkommst. Rechne hier mal mindestens 8 Buyins + Addon ein.
      Ich hatte hier wohl etwas Glück im Unglück, hab mich mit Doublestack eingekauft und bin die vollen 1h30m Spielzeit gut durchgekommen. Gleich n fetten Stack aufbauen können und dann relativ tight weitergemacht. Wie beschrieben hab ich dann in der letzten Hand vorm Addon AK vs AQ für nen 150k pot verlorn und saß nach dem Addon dann mit lächerlichen 33k chips am Tisch. Bin also mit 8$ durchgekommen. Das würd ich jetzt aber ma als absolute Ausnahme bezeichnen.
      Wichtig ist auf jeden Fall sich ein Limit zu setzen da man in den letzten ~20min durch tiltige double-rebuys ordentlich Kohle im Turnier lassen kann ohne einen guten Stack zu bekommen.
    • xihui
      xihui
      Bronze
      wenn die blinds höher werden nur noch single rebuy machen, mit 3k chips kann man genauso viel antes gewinnen wie mit 6k

ansonsten natürlich bis zum addon rebuyen egal was passiert, wer sich nicht bis zum addon kauft spielt die lieber gar nicht, da addon 30 000 und rebuy 3 000
    • rancholinho
      rancholinho
      Bronze
      Hey mAErkulez,

ich wollte gerne mal fragen wie du solche Turniere angehst ? Benutzt du Progs? Brauch einfach ein paar Tipps damit ich auch mal cashe :)

lg rancholinho
    • mAErkulez
      mAErkulez
      Bronze

ääääääääääääääääähhhhhhhhhhh?!?!?!?!?!?!?!?!
    • Forstning
      Forstning
      Silber
      gz !
    • MeetBucks
      MeetBucks
      Bronze
      JAMANNNNNNN, GEHT DOCH!!!!!!

Mega nice, mann!!!.
      Gratz Gratz Gratz!
    • GoGolly
      GoGolly