Cash In und Out per ELV

• jgee91
      jgee91
      Gold
      Hey,
      wenn man per ELV auscashen möchte, muss man ja den gleichen Betrag den man eingecasht hat zunächst über ELV wieder auscashen. Macht ja auch Sinn wegen Scam und so, aber bleibt das für immer so? Oder wird das zB nach 2 Wochen aufgehoben, da der Bankeinzug ja früher oder später endgültig wird?
  • 3 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Das weiß ich leider nicht. Am Besten wendest du dich mit der Frage an den Partypokersupport. Gerne kannst du uns hier dann die Antwort vom Support posten.

Gruß

Alex
    • jotha
      jotha
      Bronze
      Das Lastschriftverfahren wird hier als Einzugsermächtigungsverfahren angewendet. Dort hat der Kunde eine sechs-wöchige Widerrufsfrist. Die Frist beginnt nach dem nächsten Rechnungsabschluß nach der Buchung. Das ist oft das Quartalsende.

Das bedeutet also, dass der Pokerraum z. B. Mitte Februar für alle Zahlungen im vierten Quartal 2011 nicht mehr mit Rücklastschriften rechnen muß.
    • xxxxxxxxxxyyy
      xxxxxxxxxxyyy
      Einsteiger
      Original von jgee91
      Hey,
      wenn man per ELV auscashen möchte, muss man ja den gleichen Betrag den man eingecasht hat zunächst über ELV wieder auscashen. Macht ja auch Sinn wegen Scam und so, aber bleibt das für immer so? Oder wird das zB nach 2 Wochen aufgehoben, da der Bankeinzug ja früher oder später endgültig wird?

Das bleibt so, war bei mir auch so, den Betrag den du einzahlst musst du auch immer über elv auszahlen und wenn die Auszahlung 4 Jahre später ist

ACHTUNG Wenn du per elv einzahlst(war bei mir so 1k deposit) wird dein Account gefreezed, für ca 3-4 Tage solange bis die Abbuchung von deiner Bank bestätigt wurde, wie gesagt war bei meinem 1k deposit so ob es bei kleienren Beträgen auch so ist ka

edit by AleXxX30: Eine Anleitung zum Scam dulten wir hier nicht.