Kleinvieh!

• DekkoN
      DekkoN
      Bronze
      Hi Leute,

mir ist mal aufgefallen, dass ich während meinen Session immer soviel Geld durch Kleinvieh verliere. Es fließen halt immer wieder hier und da ein paar cent raus ich spiel NL4 ich kann die Micros leider nichtmal schlagen. Warum weiß ich leider auch nicht, ich werde oft gesuckt, ja ich weiß dass schreibt jeder...

Ich halte mich an den SHC und mache halt häufig Conti-bets, wenn ich bei der C-bet nur Ahigh halte werfe ich dann halt immer auf nen raise weg... was soll ich auch anderes machen, ja ich könnte reraisen oder broke gehen, aber dann hat Villian doch meisten die bessere Hand.

Jedenfalls glaube ich das dadurch ziemlich viel Geld flöten geht...
      Ich weiss nicht vllt. is das noch Keine Samplesize, aber ich hock schon seit 40K Händen auf NL4.. und die Tendenz geht eher dahin, dass ich bald wieder Nl2 spielen muss.
      Ist jedenfalls ziemlich frustrierend, ich lese mir ja schon häufig die Artikel durch und glaube ich denke immer so schlecht kann ich doch garnicht sein... argghhh

Ihr merkt ich hatte grade ne schlechte Session... mal wieder und muss Frust ablassen:D
  • 2 Antworten
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      NL HU CG auf den Micros ist einfach fast unmöglich schlagbar durch den Rake, gerade für dich als scheinbaren Anfänger.

Aus deinem Post lese ich, dass du grundlegende Konzepte (z.B. die Cbet) noch nicht verstanden hast und massige Leaks Postflop hast. Dass du noch ein SHC für preflop benutzt unterstreicht das ganze. (Für HU sind die meisten SHC´s sowieso nicht anwendbar, da jeder Gegner ander ist)

Mein Tipp: Lass das HU CG erstmal bleiben. Investier erstmal viel Zeit in grundlegende Basics, lies Artikel, guck Videos (z.B: Crushing NL50) oder Besuch Coachings.
      Wenn du unbedingt HU spielen willst, dann spiel HUSNG´s... da ist der Rake (zumindest auf Stars) noch erträglich.
      Spielst du lieber CG, dann probier SH oder FR.
    • DekkoN
      DekkoN
      Bronze
      Ok danke für den Tipp, vor allen das mit den Videos könnte mir glaube ich helfen, weil das einfach mehr anwendungsbezogener ist, als nur Theorie zu lesen.

Die meisten Sachen habe ich nämlich schon gelesen.