[DONE]Einpflegen von Händen in den Elephant

• Peanut
      Peanut
      Bronze
      Ich habe am Wochenende rund 2k Hände gespielt und mir die ensprechenden Textdateien in mein Mailprogramm hochgeladen (war nicht zu Hause). Von dort, oder einer anderen Stelle des PC`s wo ich die speicher, würde ich die gerne in den Elephant übertragen. Geht das überhaupt ? Ich hab es schon versucht mit Import -> Datein hinzufügen. Beim Importstart taucht da zwar die Datei unter manuelle Datein auf, jedoch wird nichts importiert. Kann man mir helfen ?

Danke schon mal :)

Peanut
  • 7 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Du hast an einem anderen PC gespielt und die Hände gespeichert? Dann hast du diese Textdateien als Email an dich gesendet und willst sie nun einlesen?

Dann speicher die .txt Dateien mal auf deinem PC und geben den Ordner im Elephant beim händischen Import an. Der Ordner wird dir nun angezeigt. Nun musst du ihn auch noch markieren im Elephant und auf Import drücken. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Wenn doch, dann musst du mal sagen bei welchem Raum du spielst und welche Version du benutzt. Außerdem kannst du auch gleich probieren, ob der Elephant momentan die Hände vom Raum einliest.
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      Hi

ja genau, das hatte ich vor.

txt.- Datein auf PC gespeichert und Ordner ausgewählt im Import -Fenster, es kommt kein Import zustande.
      Habs auch mit den einzelnen Datein versucht, geht auch nicht, immer Fehler beim Import von 0 Händen.
      Ich spiele auf Stars, habe da auch meine SnGs drauf gehabt, automatisch. Die Cashgames komischerweise nicht, obwohl ich keinen Filter gesetzt hatte. Filter jetzt trotzdem mal gelöscht. Automatischer Import für Stars wird mir als aktiv angezeigt und in der Software hab ich auch angegeben, dass meine Handverläufe gespeichert werden sollen.

Ich spiel jetzt mal paar Hände und kuck, ob wenigstens die auftauchen
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Welche Version vom Elephant benutzt du? Wenn es die Version 0.105 sein sollte, dann bitte einmal hier (<-- Klick mich) updaten, dann funktioniert es wieder.
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      okay ja das ist die Version 0.105, geupdatet und nochmal versuchen...schau mer mal ;) Danke schon mal dafür
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Das ist die Lösung. Stars hatte ein Update in dem sie die HHs verändert haben und deshalb kann der Elephant mit der vorherigen Version die Hände nicht mehr einlesen.
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      es funzt :P

juhuuuu

:heart: lichen Dank

Lieben Gruß

Peanut

könnt closen ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super! Vielen Dank auch hier für die Hilfe! :)