Neu bei Partypoker

• 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Hey ich spiele seit 2 Tages Poker um Echtgeld. Habe den Ps Bonus von 50erhalten und pendle da auch seit 2 tagen so rum, zurzeit sind es 56dollar und 10partypoints. ich habe aber eine frage zu den anfangsbonis. ich habe am ersten tag als ich mich bei partypoker angemeldet habe 2 bonis gesehen , zb einer mit 100% auf einzahlung ect. jetzt sind diese weg. wo und wie kann ich diese den sehen? und lohnt es sich am anfang einzuzahlen, also wenn man grad erst neu angemeldet ist weilda die bonuse noch am besten sind, oder kommen diese bonuse die ganze zeit rein und es ist nichts besonderes und man kann sie getrost vernachlässgen?
  • 15 Antworten
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo jascha636,

willkommen in der Community. =)

Ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins PartyPoker-Forum, hier bist Du mit entsprechenden spezifischen Fragen gut aufgehoben.

Viele Grüße

Gela
    • dreizehnte
      dreizehnte
      Bronze
      Hallo jascha,

erst mal herzlich Willkommen.

Der eine Bonus ist der Cash Ourt restrict Bonus. Dieser ist derzeit bei dir aktiv. Wenn du im Cashier schaust wirst du sehen das ein Großteil deiner Bankroll als "restricted" markiert ist. Das bedeutet, dass du erst 100 Party Points sammeln musst bis du dir das Geld auszahlen lassen kannst.

Der zweite Bonus war ein Reload Bonus bis 100$, dieser war zeitlich begrenzt und wurde nur bis heute Morgen glaube ich angeboten (schlagt mich nicht wen ich da flasch liege)

Allerdings solltest du noch Anspruch auf einen First Depost Bonus für deine Ersteinzahlung haben. Laut PS.de Anleitung hast du diesen bis 120 Tage nach der Anmeldung.
      Bei mir (bin seit genau 60 Tagen bei PP angemeldet) wird der First Deposti Bonus auch nirgendwo als verfügbar angezeigt, habe daher heute Vormittag eine Mail an den Support geschrieben ob und wie lange der FDB für mih verfügbar ist.
      Sobald ich da eine Antwort erhalten habe update ich das hier gerne.

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Yop hat mir geholfen. Dankeschön. Noch eine andere Frage, wo sehe ich den bei Partypoker richtig übersichtlich, wann es kostenlose Turniere mit echtem Preispayout gibt? Wollte nämlich mal welche spielen.
    • sgd53
      sgd53
      Bronze
      unter tournaments, als "buy-in" mal "points/free" einstellen. dann sollten alle freerolls bzw turniere mit partypoints als buy-in aufgeführt werden. achte aber drauf, das es keine qualifiers für irgendwelche anderen turniere sind, sofern du die nicht spielen willst.
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Bei den 50$ Freeroll sind gar keine Spieler angemeldet. KOmmt das nie zustande?
    • syphy111
      syphy111
      Bronze
      Normalerweise sind die Freerolls sehr gut belegt / fast voll.
      Falls du dich nicht anmelden kannst, sind sie vermutlich schon voll belegt.

Sollte sich aber noch garniemand angemeldet haben, so ist der Turnierstatus vermutlich
      "angekündigt", und die Anmeldefrist hat noch nicht begonnen.
      greetz
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Ich hab bei Partypoker € als grundwährng genommen, war das richtig? und gibts irgendwelche einstellungen die man unbedingtnoch an der software machen sollte?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ob das richtig war musst du selber entscheiden ;) . Wenn du dein Moneybookers (Skrill) und/oder Neteller Konto auf Euro führst musst du so keine Wechselgebühren zahlen. Wenn du jedoch deine e-wallet Konten auf $ führst musst du dann entweder bei Partypoker oder eben bei den e-wallet Anbietern Wechselgebühren zahlen. Es macht spieltechnisch keinen Unterschied ob du dein Konto bei Party auf Euro oder Dollar hast. Der Wechselkurs beim hinsetzten an die Tische bleibt immer der gleiche und du zahlst dort auch keine Gebühren.

Gruß

Alex
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Okay danke dir. Sollte man Autorebuy auf maximum immer angekreuzt haben?
    • klaus8003
      klaus8003
      Bronze
      Ja, ist durchaus empfehlenswert.

Auto Rebuy to max.???

Original von Krupsinator
      Hi ProJoe,

also die No Limit Bigstackstrategie so wie sie bei Pokerstrategy gelehrt wird funktioniert am Besten ab 100 Big Blinds. Ebenso wie die Midstackstrategie für ~40 Big Blinds ausgelegt ist und man beim Fixed Limit immer mit mindestens 12 Big Bets (also 24 Big Blinds) am Tisch sitzen sollte.

Grundsätzlich empfiehlt es sich also die Funktion eingeschaltet zu haben. Ich kann natürlich verstehen, dass es dadurch zum Teil schwieriger wird ein persönliches Stop-Loss-Limit einzuhalten, aber möglich ist das ja trotzdem und dann irgendwann nur noch mit 50 Big Blinds am Tisch zu sitzen und nicht mehr optimal nach seiner Strategie spielen zu können nur damit man einen leichten Überblick über die Verluste hat, kann ja auch an sich nicht Sinn der Sache sein ;)

Wie gesagt, dass man "keinen (direkten) Überblick" über seine Verluste hat kann ja auch Vorteile haben :D

Meine Empfehlung: Anmachen

Gruß
      Krupsinator
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Genau sowas habe ich gesucht. Dankesehr!
    • ModernLife
      ModernLife
      Bronze
      Hallo, Namensvetter =)
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Ei servus!
    • jadraa
      jadraa
      Bronze
      kp wo ich die frage stellen soll und kein bock extra dafür nen thread aufzumachen, also kommts hier rein^^

bin auch grad erst eingestiegen bei party. und muss sagen, dasses doch etwas ungewohnt und noch unübersichtlich ist^^

gibt es HU sit n gos für unter 6$??

und gibts auch große turniere mit garantiertem preispool?

iwie gibts für sitngo spieler ja net sone große palette an angeboten oder? hab jetz ersma die 1 und 3 dollar 10 bzw 6 mann gespielt. was sind eure erfahrungen, was könnt ihr da empfehlen?
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Original von jadraa
      kp wo ich die frage stellen soll und kein bock extra dafür nen thread aufzumachen, also kommts hier rein^^

bin auch grad erst eingestiegen bei party. und muss sagen, dasses doch etwas ungewohnt und noch unübersichtlich ist^^

gibt es HU sit n gos für unter 6$??

und gibts auch große turniere mit garantiertem preispool?

iwie gibts für sitngo spieler ja net sone große palette an angeboten oder? hab jetz ersma die 1 und 3 dollar 10 bzw 6 mann gespielt. was sind eure erfahrungen, was könnt ihr da empfehlen?
      HU's gibt es bei Party erst ab 6 Dollar.

Große Turniere mit garantiertem Preispool gibt es natürlich täglich/Stündlich, aber nicht im geringsten soviel wie bei Stars. Aber das kannst du dir selber in der Software, links im Reiter Turniere, anschaun.