[SNG] Welcher Pokerraum

• Arzure
      Arzure
      Bronze
      Hallo,

ich würde gerne mal wissen welchen Pokerraum ihr mir empfehlen würdet.
      Momentan spiele ich die micros (1.50) auf stars. bin dort aber leider nicht getrackt und nachträgliches tracking geht nicht. Habe mir heute poker heaven angeschaut, aber leider ist der traffic dort miserabel. Ich spiele gewöhnlich 4-6 tische gleichzeitig. fullring turbo

Also welchen Raum könnten ihr mir empfehlen. Was mir wichtig wäre:
      -tracking
      -genug traffic um immer 4-6 tische spielen zu können.
      -niedriges rake
      -rakeback

Leider höre ich immer unterschiedliche Bewertungen, wodurch mir eine letztendliche entscheidung schwer fällt.
  • 13 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Scheiss auf tracking, spiel auf stars, erspiel dir Silber mit den 10Extra-SP / Tag auf nem anderen Skinn und kauf dir ein SNG-Buch ;)
    • Arzure
      Arzure
      Bronze
      Bis jetzt gefällt mir Stars auch am besten.

Wie meinst du das mit den 10 extra sp/tag ?
      Wenn ich irgendwie silber kriegen kann, würde mir das schon reichen.
      Das Tracking ist mir nur wichtig, damit ich endlich wieder silber coachings gucken kann. :D

E: ah hab gefunden was du meinst, das ist ja klasse :) Dann erzock ich mir jeden tag einfach 1 punkt auf pokerheaven und spiel regulär auf stars weiter :D
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      meld dich einfach bei wiliam hill an, und spiel an 10 tagen im momat jeweils ein 1,20 sng. dann bist du silber. im ideal fall natürlich die ersten 10 tage eines monats, dann hast du den silberstatus für 50 tage.
    • Arzure
      Arzure
      Bronze
      Also das Tracking ist jetzt geregelt.
      gibt es den ne seite die nen ähnlichen traffic wie stars hat mit rakeback/ oder niedrigerem rake. finde den rake auf stars in den micros nen bissien hoch :D

Werde mir den silberstatus durch pokerheaven erspielen, weil ich dort bereits ein wenig geld habe.
    • Kaputa
      Kaputa
      Bronze
      Pokerheaven und Everest haben glaube ich den niedrigsten rake auf den Mikros (10%)
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Bei 4-6 Tischen gleichzeitig kannst du noch bei nem kleinen Anbieter spielen. Spätestens wenn du mal auf 15+ Tische kommst kannste eigentlich nur noch bei Stars spielen. Stars is eh die beste Seite für Sngs. Man kann halt mit den Zusatzprogrammen und Hotkeys 3mal soviel Tische spielen als auf Seiten, die ne scheiss software haben. Daher hat man nen wesentlich höheren Stundenlohn bei Stars.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Arzure
      Also das Tracking ist jetzt geregelt.
      gibt es den ne seite die nen ähnlichen traffic wie stars hat mit rakeback/ oder niedrigerem rake. finde den rake auf stars in den micros nen bissien hoch :D

Werde mir den silberstatus durch pokerheaven erspielen, weil ich dort bereits ein wenig geld habe.
      Hi Arzure,

sorry das es bis zu ner Antwort von unserer Seite so lange gedauert hat.
      Falls du es noch mal von unseren Experten hören möchtest: wir haben eine Beratung Finde deinen Pokerraum!
      => da gibts sicher nen guten Tipp falls du noch einen brauchst.
    • superhans99
      superhans99
      Bronze
      ich hoffe das passt hier rein.
      also mir gehts ähnlich spiele auf stars und bin nicht getrackt, habe aber einen getrackten poker770 account. wenn ich dort jeden tag ein 1,20er mit 20 cent rake spiele bekomme ich doch auch einen strategypoint plus die 10 und damit den silberstatus oder?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich würde so viel getrackt spielen, damit du die gewünschten artikel, video, coachings erhältst. wie viel das in dem konkreten beispiel sind, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht springt da jemand ein, der es weiß.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von superhans99
      ich hoffe das passt hier rein.
      also mir gehts ähnlich spiele auf stars und bin nicht getrackt, habe aber einen getrackten poker770 account. wenn ich dort jeden tag ein 1,20er mit 20 cent rake spiele bekomme ich doch auch einen strategypoint plus die 10 und damit den silberstatus oder?
      Howdy,

auf Poker770 gibt es 5 Strategy Points pro $ Rake, von daher sind 20c genau gut um 1+10 Strategy Points zu bekommen.
      Alternativ kannst du auch noch im oben verlinkten Thread um Hilfe bitten, aber aus deiner Nachricht lese ich heraus das du eher das Geld nur auf den zwei Seiten haben möchtest.
    • superhans99
      superhans99
      Bronze
      perfekt, vielen dank für die antwort. ja ich will bei zweien bleiben. oder was ich eigentlich will ist im limit aufsteigen ;-). also mal weiter dran arbeiten^^
    • mcleiste
      mcleiste
      Bronze
      sagt mal.... ich Spiele bei bwin...das schon seit mehreren Jahren.
      Wie bekomme ich es hin, das ich Strategie Punkte bekomme...

GAr nicht?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von mcleiste
      sagt mal.... ich Spiele bei bwin...das schon seit mehreren Jahren.
      Wie bekomme ich es hin, das ich Strategie Punkte bekomme...

GAr nicht?
      He mcleiste,

wenn du schon vor deiner Anmeldung bei PokerStrategy.com diesen Account gehabt haben solltest dann wird sich daran leider nix ändern.
      Da bestünde nur noch die Möglichkeit es auch mal bei anderen Partnerräumen zu probieren (zum Beispiel ist EuroPoker auch Teil des Ongame-Netzwerkes, ebenso wie BWin).