Strange Sounds heard worldwide. Just another YT Hoax?

• SootedAsse
      SootedAsse
      Bronze
      Hi bin vor einigen Tagen zufällig auf Youtube über dieses Thema gestoßen. Eins dieser mysteriösen Videos hatte zu dem Zeitpunkt bereits über 1 Mio Views.
      Scheinbar trollt weltweit ein komisches Geräusch eine Vielzahl von Menschen. Auf Youtube überschlagen sich täglich neue Videos und angebliche Beobachter/Zuhörer dieses seltsamen Phänomens.
      Ich selber halte das ganze zwar für nen gut inszinierten Hoax, aber ein gewisser Zweifel kommt dennoch auf, da es so viele unterschiedliche Videos sind.
      Was meint ihr?

Das meiste hiervon wurde im folgenden Video als offensichtlicher Fake entlarvt:

Allerdings gibt es noch viele weitere Videos, die etwas merkwürdiger erscheinen und von diesem "Standartsound" leicht abweichen.
      Sind zuviele um die alle einzubetten, aber gebt einfach mal bei YT "strange sound" ein und sortiert nach Popularität oder besser noch nach Datum.

Wie gesagt, ich bin weder Befürworter noch Gegner dieser Ereignisse. Sehe das ganze eher skeptisch, aber trotzdem hats grad wegen 2012 einen gewissen Unterhaltungswert.
  • 2 Antworten