Sidekick "Full House Hero" Promo - Gewinnchancen erhöhen

• BjoernBoba
      BjoernBoba
      Silber
      Da zur Zeit ja die Sidekick Promo läuft hab ich mir überlegt, dass man evtl. seine Gewinnchancen etwas erhöhen könnte.
      Und zwar indem man sich mit ein paar anderen Leuten zusammentut.

Ich hab mir das ganze folgendermaßen vorgestellt:
      Da ja jeder erhaltene "Full House Hero" - Kick ein "Los" ist, würde man dann quasi die gesammelten "Lose" zusammen in einen Topf werfen und für den Fall, dass zum Schluss einer dieser Gruppe die 1000$ gewinnt, werden diese, je nachdem wieviel "Lose" man im Pott hatte, an die Gruppenmitglieder aufgeteilt.

Also jetzt mal ein ganz vereinfachtes Beispiel:
      wir wären zu 3.
      Spieler A hat 3 Lose, Spieler B 5 Lose und Spieler C 2 Lose.
      Eins davon gewinnt, dann bekommt Spieler A 300$, B 500$, C 200$.
      Egal von wem das Gewinnerlos ist.

Ich habe keine Ahnung, ob überhaupt jemand Interesse hat da mitzumachen, war jetzt mal eine Idee, die mir spontan in den Sinn gekommen ist.
      Einfach mal melden, falls jemand Interesse hat ;)

Allerdings knüpfe ich das ganze an 2 Bedingungen:
      1. Soll die Gruppe letztendlich nicht mehr als 5-6 Leute umfassen, um das ganze noch rentabel zu halten
      2. Sollten die Mitglieder mindestens den Platin Status hier haben, so dass man weiß, dass diese auch recht regelmäßig spielen und es somit auch wahrscheinlicher ist, dass zum Schluss viele Lose im Pott sind
  • 12 Antworten
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      wenn du in der zeit jetzt gespielt hättest anstatt zu schreiben hättest du nen mehrwert an ev rausgeholt...

und btw i lol'd.
    • Sprotze
      Sprotze
      Bronze
      Original von BjoernBoba
      2. Sollten die Mitglieder mindestens den Platin Status hier haben
      :f_love:
    • BjoernBoba
      BjoernBoba
      Silber
      Original von dontstealmyb
      wenn du in der zeit jetzt gespielt hättest anstatt zu schreiben hättest du nen mehrwert an ev rausgeholt...

und btw i lol'd.
      Is ja okay, dass nicht jeder von der Idee begeistert is.

Aber wenn dir angeboten wird, dass du 30€ bekommst, wenn du mit einem normalen Würfel eine 6 würfelst, oder alternativ 10€ wenn du eine 4-6 würfelst wirst du wohl auch das zweite Angebot annehmen.
      Zumindest ich würde es so machen ;)
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      junge... levelst du mich jetzt?

e: im ernstfall würd ich meinem gegenüber 50$ anbieten, wenn er den würfel komplett isst ( oder sich wahlweise rektal einführt ).
    • Szel202
      Szel202
      Bronze

e: im ernstfall würd ich meinem gegenüber 50$ anbieten, wenn er den würfel komplett isst ( oder sich wahlweise rektal einführt ).
      :f_eek: :heart: :heart: :heart: :heart: :f_biggrin:
    • BjoernBoba
      BjoernBoba
      Silber

Ich hab ja absolut nix mit dem ganzen Glaubenskram am Hut, aber wenn ich mir durchles was du für einen Mist schreibst fällt mir doch tatsächlich ein Bibelzitat ein:
      "Vater vergib ihnen, sie wissen nicht was sie tun!"

Der schlauste scheinste halt nicht zu sein, aber is schon okay, dafür kann man nichts =)
    • apple37
      apple37
      Black
      ich liebe das forum. nur idioten hier.
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      ...ach, das isses nich wert.
    • FreakinBitch
      FreakinBitch
      Bronze
      ...
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Original von BjoernBoba
      Ich hab ja absolut nix mit dem ganzen Glaubenskram am Hut, aber wenn ich mir durchles was du für einen Mist schreibst fällt mir doch tatsächlich ein Bibelzitat ein:
      "Vater vergib ihnen, sie wissen nicht was sie tun!"

Der schlauste scheinste halt nicht zu sein, aber is schon okay, dafür kann man nichts =)
      du blamierst dich leider noch mehr. akzeptier einfach dass die idee inkl. der lustigen argumentation völlig sinnlos ist. wie du anhand meines geschriebenen auf intelligenz schließen willst ist mir auch schleierhaft.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze

Verdammt, wollte dich gerade adden und den deal meines Lebens machen, weil ich zuerst 50€ gelesen habe. Aber das playmoney kannste behalten.

Btw. finde ich OPs Idee gar nicht so schlecht. Aber der Aufwand ist mir zu groß für 1k und ich schätze mal das ca. 70% der Beteiligten die anderen sowieso scammen würden.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey BjoernBoba,

da das hier auf privaten Geldtransfer hinausläuft und wir das bei uns im Fourm nicht wünschen, mache ich den Thread zu. Trotzdem sollten einige Leute hier mal auf ihre Wortwahl achten, wir sind hier nämlich nicht im BBV.

Viele Grüße
      Tobi