Suche Sng Collector

• 5 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Worum geht es dir denn bei diesem Programm? Um diese tolle Torte mit der du sehen kannst, wie häufig du auf den einzelnen Plätzen gelandet bist, oder um die Verwaltung der Ergebnisse allgemein?

Es gibt doch einige Tracker Programme, die dir deine SNGs aufzeichnen. Bei welchem Anbieter spielst du denn? Spielst du bei Stars, dann kannst du doch den Elephant benutzen. Hier der Link.

Oder es gibt auch eine Software, die nennt sich Freepokerdb, diese funktioniert jedoch momentan glaube ich nicht bei Stars wegen der Umstellung der HHs. Müsstest du einmal schauen.

Eine andere Software ist der Pokerdebugger. Der wird hier im Forum seit kurzem angeboten.

Ansonsten kenne ich keine anderen Alternativen, außer das Eintragen in eine Excelliste, was im Prinzip auch kein so großer Aufwand ist. Kenne jedoch nicht dein Volumen. :)
    • Bobo1511
      Bobo1511
      Bronze
      eigendlich suche ich nur ein verwaltungsprogramm für gewinn- verlust-roi und eine darstellung der plazierung

der elefant ist auch nicht schlecht aber hab ich da nicht eine riesen datenmenge
      hab nur einen laptop
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      holdem manager?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Bobo1511
      eigendlich suche ich nur ein verwaltungsprogramm für gewinn- verlust-roi und eine darstellung der plazierung

der elefant ist auch nicht schlecht aber hab ich da nicht eine riesen datenmenge
      hab nur einen laptop
      Hallo!

Habe den Elephant auch auf meinem Lappy und keinerlei Probleme. Probier den doch einfach einmal aus. Kannst ja immer noch runter schmeißen.

Ansonsten habe ich mir für meine Hyperturbo STTs auf Stars ein einfaches Excelsheet gemacht, in dem ich den Graphen sehen kann und die Prozente der einzelnen Platzierungen. Das sollte auch recht fix gemacht sein.

Ach ja, ROI und BR ist da auch drin enthalten.
    • Bobo1511
      Bobo1511
      Bronze
      danke euch
      schau mir das mit den elefanth mal an
      sonst bastell ich mir auch was
      ist ja bald wochenende
      HM ist ja auch nicht so teuer