Fotoshoparbeit [€€ inside]

• Voggel
      Voggel
      Silber
      Moin,

Ich hab mit meinem Chef ne kleine Wette laufen, hab gesagt, dass ich ihm am einem Sonntag die Hütte vollbekomme und mindestens einen Umsatz von X machen. Sollte das erreicht werden, bekomm ich einen Bonus. Darum bitte ich euch um Mithilfe.

ich brauche einen Flyer bzw. ein kleines Plakat im CD vom ShooterStars (Also Orange Schwarz) für den Superbowl am Sonntag den 05.02.2012. 1,5l Pitcher Bier solls für 8€ geben und Das Spiel wird auf Leinwand gezeigt. Ab 22 Uhr geöffnet, Kickoff um 23:30.
      Ansonsten relativ freie Gestaltungsmöglichkeiten, ob da nu irgendwelche footballer mit drauf sind, das Superbowl logo, is mir relativ egal, man sollte auf Anhieb sehen, worum es geht.

Für denjenigen, der das genze gestaltet gibt es dann entweder ne 25€ paysafecard oder n 50€ Gutschein vom Shooter Stars Mannheim.

Da das ganze relativ eng ist wärs cool, wenns jemand bis heute Abend fertighaben würde. Wenn sich jemand der Aufgabe annimmt, so schreib er das bitte kurz, damit nicht andere selbiges tun und ich weiß, welche "Bezahlung" gewünscht wird. Wenn der Flyer benutzt wird gibbet den oben erläuterten Anreiz.

Vielen Dank
      Voggel
  • 28 Antworten
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Hatte letztes Jahr eine Printanzeige für eine Sportsbar in FFM gemacht.
      Hab noch die Vorlage in kleiner Auflösung zufällig auch dem Rechner gefunden.
      Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen und den Text einfügen...mir fehlt aktuell Lust und Zeit.

• Voggel
      Voggel
      Silber
      Vielen Dank für die Vorlage
      Ich bin prinzipiell extrem offen, Bild kann gern verwendet werden, muss aber nich.
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      Format?
      Logo(s)?
      Font(s)?
      exakter Text? (Anschrift, Eintritt, etc)
      evtl. komplettes CD?
      Wieviel dürfen die Bilder kosten?

Oder sollen wild welche aus dem Netz gezogen werden?
      Da wäre ich an deiner Stelle mal eher vorsichtig.

Zeitvorgabe is n Witz! (Wenn du was ordentliches willst)
      Preis mehr oder weniger auch. Es sei denn jemand macht es wirklich aus Spaß an der Freude.

Die oben angeforderten Infos würde ich an deiner Stelle noch raushauen. Evtl hat ja wirklich noch jemand Lust und Zeit dazu heute abend.

Good Luck!
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
    • func87
      func87
      Bronze
      "kickoff" ist 00.30h soweit ich weiss
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von Araklion
      lol, schau kein football, aber wenn ich das plakat sehen würde, würd ich MINDESTENS n bier dort trinken :)
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Haha :D Da war ich gestern drin :D

Man kann euch nur empfehlen :)
    • Marco296
      Marco296
      Bronze
      Kann zwar leider nix shoppen, finde den Laden auch gar nicht mal so überragend, aber als Mannheimer Student ist man dann dort doch oftmals anzutreffen xD
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      Original von PeteSahad
      Format?
      Logo(s)?
      Font(s)?
      exakter Text? (Anschrift, Eintritt, etc)
      evtl. komplettes CD?
      Wieviel dürfen die Bilder kosten?

Oder sollen wild welche aus dem Netz gezogen werden?
      Da wäre ich an deiner Stelle mal eher vorsichtig.

Zeitvorgabe is n Witz! (Wenn du was ordentliches willst)
      Preis mehr oder weniger auch. Es sei denn jemand macht es wirklich aus Spaß an der Freude.
      Nur
      Die oben angeforderten Infos würde ich an deiner Stelle noch raushauen. Evtl hat ja wirklich noch jemand Lust und Zeit dazu heute abend.

Good Luck!
      Soll nur hier im laden aufgehängt werden. Nur 4-5x also können von mir aus bilder geklaut werden. Die bezahlung soll der arbeitsleistung entsprechen. mehr als 1-1,5h sollte da keiner dransitzen müssen. Schrift und design von dem dingen daoben ist super so...

text bissel anders und uschi durch superbowllogo und random footballpic ersetzen und gut is...

Bin nu erstmal arbeiten und schau in der nacht wieder rein.

Voggel
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      ok, ich komm^^
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      Original von func87
      "kickoff" ist 00.30h soweit ich weiss
      stimmt. vielen dank!
    • bennii99
      bennii99
      Bronze
      was hältst du davon?

Uploaded with ImageShack.us

€: Paysafecard (da obv. nicht aus Mannheim)! ;)
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      Perfekt. code schick ich dir morgen via comtool. danke dir
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Ist dir klar, dass du für n Poster ne viel größere Auflösung brauchst da es sonst extrem verpixelt :f_confused:
    • chas0r
      chas0r
      Bronze
      1 pitcher 1,5l nur 8€ ?

wtf

alleine deswegen würd ich schon zuhause bleiben
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      Original von Voggel
      Original von PeteSahad
      ...!
      Soll nur hier im laden aufgehängt werden. Nur 4-5x also können von mir aus bilder geklaut werden. Die bezahlung soll der arbeitsleistung entsprechen. mehr als 1-1,5h sollte da keiner dransitzen müssen. Schrift und design von dem dingen daoben ist super so...
      OK, dann is was anderes. Hab mir dann auch noch eben die Mühe gemacht.

Bei Interesse bitte im Commtool adden dann schicke ich dir druckbaren Daten ohne Wasserzeichen als TIF und JPG per mail. Änderungen könnte ich falls erwünscht erst am Freitag machen.

Grüße
      Pete

PS: Bevor wer flamen will. Es is kein Ideenklau vom Vorposter. Ist nur das Super Bowl Logo und bisschen Text.

Edit: mail geht ggf auch erst morgen Mittag raus da ich jetzt pennen geh und morgen Vormittag keine Zeit haben werde.
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      Original von PeteSahad
      Original von Voggel
      Original von PeteSahad
      ...!
      OK, dann is was anderes. Hab mir dann auch noch eben die Mühe gemacht.

Bei Interesse bitte im Commtool adden dann schicke ich dir druckbaren Daten ohne Wasserzeichen als TIF und JPG per mail. Änderungen könnte ich falls erwünscht erst am Freitag machen.

Grüße
      Pete

PS: Bevor wer flamen will. Es is kein Ideenklau vom Vorposter. Ist nur das Super Bowl Logo und bisschen Text.

Edit: mail geht ggf auch erst morgen Mittag raus da ich jetzt pennen geh und morgen Vormittag keine Zeit haben werde.
      hmm... find ich offengestanden besser, werde aber meinen Chef entscheiden lassen. Bis ca. 14 Uhr gebe ich dann den winner bekannt. Bitte keine neuen Entwürfe mehr, eines der beiden wirds auf jedan fall.

Sry Benni, aber durch die höhere Marketingwirksamkeit die Petes Entwurf verspricht muss ich ihn bei der Auswahl noch mit ins bot holen.
    • HanFra62
      HanFra62
      Bronze
      :D wie er es einfach nicht über's herz bringt ihm die harte, niederschmetternde entscheidung mitzuteilen, dass sein bild im vergleich crap ist und alles auf den chef schiebt.

ersguterjunge.
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      das 2. ist halt klassen besser.
    • 1
    • 2