Nur 10x 0,05/0,10 Tische bei Partypoker

• guenttrs
      guenttrs
      Bronze
      Liebe Pokerfreunde,
      bin neu dabei und habe vorgestern das Quiz im 3. Versuch geschafft.
      Das Geld war in weniger als 24 Stunden auf Partypoker, toller Service, vielen Dank!
      Aber was muss ich dort unter MoneyPlay-Beginner entdecken, nur 10 Tische auf dem empfohlenen Startniveau. Alle komplett voll, Warteschlange je Tisch 9-13 Leute. ßber die Hälfte laut Anzeige der Stadt aus Deutschland. Ist das normal ? Dachte es gibt viel mehr Tische. Oder habe ich irgendwo die riesigen Hallen mit Starttischen übersehen?

Gruß, Torsten
  • 9 Antworten
    • GetCool
      GetCool
      Bronze
      Jupp, so ist das Leben auf PP...du hast nichts übersehen
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      Original von guenttrs
      ßber die Hälfte laut Anzeige der Stadt aus Deutschland.

wie bekommt man das denn angezeigt?
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von MacLeod
      Original von guenttrs
      ßber die Hälfte laut Anzeige der Stadt aus Deutschland.

wie bekommt man das denn angezeigt?
      mit der maus auf den namen fahren, und dann kommt so ein fensterchen mit dem ortsnamen
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      thx

EDIT: hab festgestellt, das geht nur bei realmoney, deswegen kannte ich das nicht......war grad an nem tisch mit, da waren auch 7/10 deutsche
    • tiGGaSuperStar
      tiGGaSuperStar
      Bronze
      Herrje wenn die alle von ps.de kommen, wird das ja eine interessante Sache an diesen Tischen:D
    • deha
      deha
      Bronze
      es befinden sich immer mehr als 5 deutsche an den tischen, mittags sicherlich über 90%. man kann davon ausgehen, das ein grossteil von eben diesen von der ps gemeinde kommen. die meisten halten sich wunderbar an die hier beschriebenen sachen, was das erspielen einer grösseren br super schwer macht. einmal ein paar dollar down, benötigt man TAGE um diese paar wieder gut zu machen. nun ja, auf jeden fall stimmt der satz von ps "wir spielen auf partypoker weil dort die meisten fische unterwegs sind" so nicht. es ist echt schade das sich die ganzen leute von ps untereinander ein paar bb klauen.
      sofern ich einmal mehr als 4 auslaendische spieler am tisch habe, erfreue ich mich jedenfalls schon. sicherlich gibt es spieler die bisher besser weggekommen sind, jedoch wenn man einmal in den unteren limits gefangen ist, kann man mit sicherheit auch sagen das es unmöglich ist die 100$ bonus zu erreichen -> da kaum raked hands produziert werden.

in diesem sinne, ob ps`s plan nun aufgegangen ist?!
    • Macc
      Macc
      Global
      Also auf 25c/50c findet man auch viele Deutsche. Das heißt eigentlich, dass diejenigen ne 100$ BR haben. 15c/30c ist mittlerweile auch voll und völler mit Deutschen, diejenigen werden wahrscheinlich auch nicht nur die 50$ haben.
      Matthias hat heut gemeint, dass er davon ausgeht, dass sich ~50% auf 0.5/1 halten können. Das halte ich für möglich... also wird der Plan schon für PS aufgehen.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      ein weiterer grund für mich solange auf PS zu spielen bis ich mit wechselbonus ne BR für .25/.5 oder sogar .5/1 auf PP habe. die beginnertables auf den limits dürften ja noch recht fishig sein da lange nicht alle leute während der 45 tage die BR dafür erspielen...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Es werden höchstwahrscheinlich sehr bald mehr Tische geöffnet, möglicherweise schon nächste Woche.