Party Support überlastet?

• dreizehnte
      dreizehnte
      Bronze
      Hallo zusammen,

hat in letzter Zeit mal jemand von euch den Support bei Party angeschrieben?
      Warte nun seit 4 Tagen auf eine Antwort, bin das eigentlich anders gewohnt.

Habe nicht mal eine Empfangsbestätigung erhalten, daher nach ein paar Stunden nochmal ne Mail geschickt, wieder nichts bekommen.

Hat von euch jemand derzeit Tickets laufen bzw. Kontakt mit dem Suport?
  • 11 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von dreizehnte
      Hallo zusammen,

hat in letzter Zeit mal jemand von euch den Support bei Party angeschrieben?
      Warte nun seit 4 Tagen auf eine Antwort, bin das eigentlich anders gewohnt.

Habe nicht mal eine Empfangsbestätigung erhalten, daher nach ein paar Stunden nochmal ne Mail geschickt, wieder nichts bekommen.

Hat von euch jemand derzeit Tickets laufen bzw. Kontakt mit dem Suport?
      Hallo!

Hast du es einmal mit dem Live Support versucht? Eventuell kommst du da schneller mit deinem Problem weiter das du in der Mail angesprochen hast.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Hast du von der selben email adresse geschrieben, mit der dein Konto bei Party registriert ist? Wenn nicht bekommst du keine Antwort.
    • dreizehnte
      dreizehnte
      Bronze
      Ja, war die gleiche Adresse.
      Mit dem Live Support werde ich gleich mal versuchen, danke für den Tip.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von dreizehnte
      Ja, war die gleiche Adresse.
      Mit dem Live Support werde ich gleich mal versuchen, danke für den Tip.
      Ja, wenn ich eine Frage oder so habe versuche ich es meist erst einmal über die, da kann schon mal viel geklärt werden.
    • dreizehnte
      dreizehnte
      Bronze
      Habe gestern versucht den Live Support zu erreichen, nachdem ich vorgestern eine weitere mail geschickt habe auf die auch keinerlei Reaktion kam.

Ich hab im Client das Live-Chat Symbol angeklickt. Daraufhin ging ein Fenster auf in dem etwas davon stand das es einen Moment dauern würde. Genau konnte ich das nicht erkennen, da das Fenster Sekundenbruchteile später wieder zu ging mit dem Warnhinweis "You have been logged out"

Weder Client, noch Rechner neustart konnten daran etwas ändern. Ich bekam keinerlei Verbindung zum Live Support.

Was bleibt mir jetzt noch übrig? Anrufen?

Dabei will ich doch eigentlich nur wissen, ob ich mit meinem Account noch Anrecht auf einen First Deposit Bonus habe.

Laut Bonusanleitung von PS.de habe ich dafür 120 Tage nach Accounterstellung Zeit zum eincashen.
      Account wurde am 24.11.2011 erstellt. Liegt also noch deutlich in der Frist.
      Jedoch habe ich unter Bonusses keinen Eintrag für dn FDB.
      Wenn ich eincashen will fragt er mich auch nach einem Bonuscode. Jetzt weiß ich nicht ob der "PSVIP" Code mich hier für den FDB berechtigt.

Ist natürlich sehr ärgerlich, da ja am 1.2. die Card Rush Promo startet und ich schon gerne mit einer etwas größeren Bankroll als meinen momentanen 80 Dollar dort PartyPoints sammeln würde. Weil mehr Cards undso :f_grin:

Kann mir evtl. jemand eine definitive Antwort darauf geben ob und wie ich den FDB bekomme? Wenn PArty sich schon nicht meldet, weiß vllt. jemand aus der Community oder von PS.de mehr darüber.

Wär echt nett.

Danke
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich geh mal davon aus, dass du über Pokerstrategy getrackt bist oder? Wenn dem so ist und du davor noch nichts eingezahlt hast kannst du mit dem Bonuscode PSVIP den FDB verwenden. Wie du schon gesagt hast liegst du noch in der Frist mit dem Einzahlen. Ich seh da keinen Grund warum das nicht gehen sollte.

Gruß

Alex
    • dreizehnte
      dreizehnte
      Bronze
      Klar, bin getracked. Hab ja auch 50$ von euch da bekommen :f_cool:

Dann werde ich heute Abend mal mit dem Code eincashen. Danke für die Antwort Alex.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Warte mal bitte kurz, du hast das Startkapital doch dort bekommen. Oder ein zweites Startkapital?

Auf jeden Fall sollte für das Startkapital doch eigentlich PSDB100 der richtige Code sein, oder ist man beim Startkapital auch für den anderen FDB berechtigt?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Achso du hast das Startkapital darauf bekommen. Sry das hab ich grad irgendwie verpeilt :( . Silicernium hat dann natürlich recht da ändert sich das dann. Dafür müsstest du dann den Bonuscode PSDB100 verwenden. Dieser zählt jedoch nur 60 Tage. Du bist aber glaub ich schon 65 oder so dabei. An dieser Stelle würde ich den Support anschreiben um einen Bonus auszuhandeln. Die sind dort in der Regel recht kulant mit. Ich würde es wenn die dir per Mail nicht antworten mit dem Livesupport weiterhin probieren. Wenn das immernochnicht funktioniert bleibt wohl nurnoch der Anruf übrig.

Gruß

Alex
    • dreizehnte
      dreizehnte
      Bronze
      Jau, war mein 2. Startkapital... Das erste hängt noch beim DOJ :f_cry:

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiterhin den Support zu nerven bis die mir mal Antworten. Ich danke euch, jetzt bin ich im Bilde :heart:
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von dreizehnte
      Jau, war mein 2. Startkapital... Das erste hängt noch beim DOJ :f_cry:

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiterhin den Support zu nerven bis die mir mal Antworten. Ich danke euch, jetzt bin ich im Bilde :heart:
      Hallo!

Also beim 2ten Startkapital scheint es mit dem Bonuscode PSDB100 ein Problem zu geben. Habe mit dem Code eingezahlt und keinen Bonus erhalten. Scheinbar hat mein Acc nicht die richtige Flag dafür. Wollte jedoch diesen Code haben, da ich ihn als angenehmer empfand/empfinde. Habe mich dann jedoch an den Support gewandt und die haben ihn mir händisch eingetragen.

Also dir bleibt wohl auf jeden Fall nichts anderes übrig als dich an den Support zu wenden. Ach ja, überlege dir am Besten vorher, welchen Bonus du haben möchtest. Dann kannst du den Support dahingehend bearbeiten. ;)