thema erstellen

• LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      sind doppelaccounts erlaubt? ich meine nein, lese das jetzt aber nicht nach.

wenn doppelaccounts erlaubt wären, gäbe es sicher eine liste, wo man die accounts sehen könnte.........damit man keinem doppelt schreibt im forum und so.

falls der doppelaccount nicht erlaubt ist, so würde ich als firma es vielleicht doch zulassen, wenn die beiden accounts (derselben person) ein großes volumen ab den midstakes spielen. da hätten beide parteien etwas positives davon, also nicht nur das risiko, dass pokerstars etwas dagegen haben könnte.

als player wäre ich diskret bis unauffällig und würde versuchen, im forum nicht aufzufallen.
      als firma hätte ich da auch ein gewaltiges interesse dran, dass ein doppelaccount nicht auffliegt........wenn er denn eigentlich verboten ist, aber doch geduldet wird.

wenn der player jetzt aber deutlich verhaltensauffällig wird, sagen wir mal er würde z.b. spürbar aufzeigen, dass es um sein mindset nicht gut bestellt ist - nehmen beispielsweise einen schizo mit kriminellen tendenzen - dann würde ich als firma handeln wollen.
      nehmen wir weiter an, der player würde dahergehen und mit seinem doppelaccount im forum prahlen.
      was ist, wenn der patient permanent forenmember zwanghaft beleidigt, so dass von seinen ca. 2000 einträgen 1/3 zensiert werden muss? das wäre mir wohl zuviel unnötige arbeit für mein moderatoren-team.
      wenn der player nun meine mitarbeiter zerrüttet, so dass labil-latente unter ihnen auch anfangen zu driften, dann wäre für mich das fass voll.
      wenn unser beispielplayer mit beiden legasthenischen accounts, die er untereinander sogar als idol, fan, und freund verlinken würde, sich selbst oder anderen nacheinander antwortet, so wären das vermutlich doppelt soviele beleidigungen und stalkings und trollings. manchmal würde dieser player auch mit dem einen profil im forum eine frage stellen und sich dann mit dem anderen für eine antwort bedanken, weil einfach die nötige clevernis fehlt.

dem forenmember und pokerschüler - nehmen wir mal den guten alten flicflac als beispiel - dürfte die eventuelle übereinkunft egal sein, aber im forum würde er als eine firma beide accounts konsequent sperren - mindestens für immer. was bringen dem forum 2000 einträge darunter 1/3 mod-gelöschte, 1/3 mit buchstaben selbstzensierte sowie 1/3 moralisch bedenkliche und jämmerlichste hilfeschreie.
      der schaden, den die beiden accounts bis..........hm...........zb. heute angerichtet hätten, ließe sich kaum bezahlen, nur weil zuviele coaches und moderatoren davon gewusst, aber nichts unternommen hätten.

und da dieses geschehen schon viel lauter wäre, als mein semidiskreter post es sein könnte, schriebe ich euch auch kein ticket, wo nix reinpasst.

und da irre irren können, würde ich mich natürlich für irriges entschuldigen, aber der spekulation müssen taten folgen.
      klingt blöd, ich weiss, aber trotzdem nüscht zu danken.
  • 5 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo LLficfac,

zunächst einmal hatte ich einige Schwierigkeiten damit, deinen Beitrag genau zu erfassen, weshalb meine Antwort eventuell unzutreffend sein kann.

Also, nach unseren Nutzungsbedingungen darf sich jedes Mitglied nur einen Account erstellen. Dieser darf dann auch nur von dem jeweiligen Mitglied genutzt werden. Sehen wir, dass ein Mitglied mehrere Accounts hat oder das es seinen Account anderen Leuten zur Verfügung stellt, leiten wir entsprechende Schritte ein.

Dies kann z.B. sein, dass nur einer der Accounts deaktiviert wird, es kann aber auch zu einem kompletten Ausschluss von PokerStrategy.com führen.

Bei den Pokerseiten verhält sich das Ähnlich, auch dort darf man sich nur einen Account erstellen. VErstößt man allerdings dort gegen diese Regel, kann es sogar passieren, dass man sein Geld nie wieder sieht.

Sollte dir ein Doppelaccount auffallen, kannst du uns ein Ticket zukommen lassen oder du benutzt den Button den du neben dem jeweiligen Beitrag findest, um einen der Moderatoren darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
      Indy
    • LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      sorry, Indy, zum anzeigen tauge ich nicht viel. ich bin zwecks weiterbildung hier, nicht zum housekeeping.

wenn ich nicht davon ausginge, PS wüsste darum, dass die combo von platin und gold zwar teuer, aber modisch zum seriösen geschäftskleid eher geschmacklos daherkommt, so hätte ich wohl kaum so einen pausen-clown-post verfasst.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du uns mit deinen Beiträgen sagen möchtest.
    • LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du uns mit deinen Beiträgen sagen möchtest.
      ja, schon klar. mit deinen antworten geht's mir genauso. :f_biggrin: (text nicht verstehen, trotzdem antworten? -> nett)
      is aber nicht so schlimm. der fred hier ist nicht für antworten gedacht. ich gebe ja auch keine.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      In dem Fall: Close!