Von MSS zu BSS

• rancholinho
      rancholinho
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiele jetzt ca. 1 Monat die MSS und wollte mich mal informieren wann man auf die BSS umsteigen sollte oder kann. Bin noch auf NL2 mit einem BR von 20 $
      und will mich nach oben spielen. Schlage das Limit sehr gut mit MSS.

LG euer rancholinho
  • 3 Antworten
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Was heißt denn sehr gut schlagen in deinen Augen? Kann mir nach einen Monat kaum vorstellen außer du hast gegrindet wie einen Maschine, wobei dann mehr als $20 an BR rauskommen sollte.
      Zu deiner Frage. Man kann jederzeit umsteigen du solltest dir nur bewusst sein, dass es Postfloplastiger ist und man dadurch schwerere Entscheidungen hat als bei der MSS, weil des direkt um 100bb geht.
      Allerdings finde ich 10 Stack sehr wenig. Wenn du Pech hast ist das an einem Tag weg und der Abstieg ist bei dem Limit nicht möglich.

MfG
      netgames
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      Wenn du PreFlop sattelfest bist, nicht nur weißt, wann du welche Hände raisen, callen oder folden kannst, sondern dass auch erklären kannst und wenn du verstanden hast, wann du sinnvoller Weise eine CBet machst und wann besser nicht, und, nicht zu vergessen, wenn du verstanden hast, wozu BRM notwendig ist, dann würde ich sagen, kannst du mal ein bissel Geld in die Hand nehmen und dich mit BSS versuchen ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Du kannst jederzeit umsteigen, bist doch ein freier Bürger in diesem Land.

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1797

Hier findest du unseren NL Anfängerkurs, da wird dir relativ strukturiert beigebracht wie du NLholdem in den Grundzügen spielst. Das Thema Bankrollmanagement solltest du dir meiner Meinung nach übrigens besonders intensiv zu Herzen führen, da ich aus deinem Post zwischen den Zeilen rauszulesen vermag, dass dir da wahrscheinlich einiges noch nicht ganz klar ist.