ipoker Auszahlung - komische Sache

• cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      Hallo,

ich hab mich vor kurzem bei einem weiteren ipoker skin angemeldet. Per Neteller eingezahlt und wollte nun etwas per Neteller wieder auszahlen. Jetzt wollen die meinen Auszahlungsantrag nicht bearbeiten, da ich angeblich unbeglichene Zahlungen mit Click2pay hätte.

So, jetzt mal ganz abgesehen davon, ob ich wirklich was bei Click2pay offen habe oder nicht, frage ich mich nun, was das 1. mit diesem ipoker skin zu tun hat, und 2. mit meiner Auszahlung via Neteller? Ich hab per Neteller eingezahlt und möchte nun wieder über Neteller auszahlen! Wie kommen die jetzt auf auf irgend einen uralten angeblich noch offenen Betrag bei Click2pay???

Ich hab schon bei ner Menge Pokerräumen und etlichen ipoker skins gespielt, sowas aber noch nie erlebt.

Ich soll nun erst das mit Click2pay klären bzw. die offene Forderung ausgleichen. Erst dann werden sie meinen Auszahlungsantrag, der rein gar nichts mit Click2pay zu tun hat, bearbeiten.

Dürfen die das rechtlich überhaupt?
  • 4 Antworten
    • lupo4884
      lupo4884
      Silber
      hast du denn da noch was offen, dann finde ich es richtig.
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      wenn tatsächlich noch was offen ist, ist das verhalten des skins in ordnung
    • cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      Ja, das ist möglich. Ich weiß nur noch, dass ich mit dem Laden mal etwas Ärger hatte. Die Summe, um die es ging, weiß ich bereits gar nicht mehr genau. Ist auch schon ziemlich lang her. 5 Jahre oder so, kein Plan mehr. Hatte auch Jahre nichts mehr von denen gehört. Aber darum gehts ja jetzt eigentlich gar nicht. Mir gings jetzt mehr ums Prinzip.

Ich spiel jahrelang auf verschiedenen Plattformen und meheren ipoker skins. Zahle fleißig ein und aus. Nie und nirgends irgendwelche Probleme. Und nun meld ich mich wieder bei nem neuen ipoker skin an, zahl per Neteller - so wie immer - ein, grinde paar Tage und wollt dann ein bisschen was per Neteller auszahlen. Und dann plötzlich das mit Click2pay, wo ich mich frage, was das jetzt damit zu tun hat?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey cJaYfeatYeahRuL,

wir möchten in unserem Forum keinen Support von Nicht-Partnerräumen geben. Aus diesem Grund musste ich deinen Thread leider schließen.

Viele Grüße
      Tobi