nsd winnings NL5-NL10

• Bounzzz
      Bounzzz
      Bronze
      Mir ist bei Betrachtung meiner NL5 und NL10 overall Graphen aufgefallen, dass meine non sd winnings auf NL10 stark in den Keller gehen. Auf Nl5 dagegen sieht das recht gut aus.
      Was genau sagt mir das?
      Das ich auf Nl10 zu oft am Flop aufgebe, zu wenig 2nd barrel, zu viel coldcalle um am Flop aufzugeben?
      Auf die letzten 13k Hände fallen die nsdwinnings zumindest nicht mehr. Ein gutes Zeichen?

• 2 Antworten
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Ohne dein Spiel zu sehen oder NL 5 Stats mit NL 10 Stats zu vergleichen wird es schwer werden dir zu sagen wo du das Geld verlierst.
      Ich kann dir diese Videos empfehlen. Die haben mir zumindest die Augen geöffnet was die Red Line angeht.

http://de.pokerstrategy.com/video/19747/
      http://de.pokerstrategy.com/video/20122/
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Lies dir hier mal den Sticky Thread durch.

Ansonsten mal kurz was zu deinen Graphen - es ist letztendlich egal wie du die Winnings produzierst, es geht primär nur darum, dass die grüne (ich hoffe sie ist grün - ich bin farbenblind :-D ) Linie nach oben geht.
      Dabei ist es erstmal vollkommen gleichgültig, ob du einen Hit/Fold Stil spielst, aber extrem gut Value extrahieren kannst (und deine Showdownwinnings stark nach oben gehen, während deine Non-SD Winnings fallen) oder ob du etwas kreativer bist und versuchst Hände zu gewinnen (indem du öfter mal bluffst und öfter mal einen Bluffcatcher auspackst und dementsprechen am Showdown auch öfter mal ohne die Nuts ankommst).

Beide Spielstile sind erfolgreich spielbar - Ziel muss es aber trotzdem sein profitable Entscheidungen zu treffen.

Um eine Einschätzung geben zu können was bei dir da los ist, brauche ich Positionenstats mit Postflopstats (die ganzen Fold, Bet, Call Werte etc.)