[DONE] einzelnes turnierergebnis löschen

• cajuga
      cajuga
      Bronze
      hi.
      ich musste heute für meine freundin ein turnier zu ende spielen, und habe mich deswegen über meinen laptop in ihren account eingeloggt. das problem ist jetzt dass der elephant das turnierergebnis in meine turnierergebnisse eingereiht hat und die statistik verfälscht.
      wenn ich auf portale klicke ist da aber nur mein screenname eingetragen.
      im ordener app data, pokerstars, handhistory, habe ich ihren screenname auch entfernt, trotzdem listet der elephant mir das turnier weiter in der statistik, graphen auf.
      meine frage ist also: wie kann ich dieses einzelene turnier wieder löschen?
      vielen dank im voraus

cajuga
  • 2 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Du kannst keine einzelnen Ergebnisse aus dem Elephant heraus löschen. Du könntest höchstens versuchen den Filter auf deinen Namen zu setzen. Keine Ahnung, ob das geht, aber kannst ja mal versuchen.

Die einfacherer Lösung wäre es eventuell einfach die Datenbank zu löschen und neu einzulesen. Keine Ahnung, wie viele Hände und Turniere du in der Datenbank hast und wie lange es dauern würde.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo cajuga,

das ist nicht möglich. Die schnellste Lösung wäre da jetzt eine neue Datenbank anzulegen und nur deine eigenen Hände zu importieren.

Ich hab da jetzt leider keine andere Lösung für dich. Sollte so etwas wieder vorkommen, denk daran den PokerStrategy.com Elephant vorher zu beenden und die Handhistory danach zu entfernen.