[DONE] [HuD soll funktionieren (10$)

• coopfan
      coopfan
      Einsteiger
      Hi,

möchte einfach dass HuD wieder funktioniert, wer zuerst kommt, malt zuerst und bekommt dementsprechend $10. Hab mittlerweile so keine Nerven mehr dafür, dass ich froh wäre, wenn man mir das per Teamviewer erledigen könnte. Sind vermutlich nur wenige Klicks, so nehme ich zumindest an.

Was ist passiert:
      - PT3 installiert, wollte ~1mio HH importieren, 5 hände/sec wär mir zu lange - wieder deinstalliert

- Mit Elephant ausprobiert, ging irgendwie nicht. Deinstalliert + Postresql.

- Elephant neu heruntergeladen und installiert (ich nahm an, dass der Elephant wieder automatisch nachfragt ob Postresql mitinstalliert werden soll, dem war nicht so)

- Neuste Postresql Version manuel heruntergeladen

- Schlusspunkt, keine Ahnung wie ich nun zu einer Datenbank verknüpfen kann. Bei der Elephant Installation wird die bequemerweise gleich mit erstellt.

Bitte adden:
      msn: mastergc@hotmail.com
  • 4 Antworten
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hallo coopfan,

leide kann ich dir nicht bei deinem Anliegen helfen.
      Ich hab das Thema jedoch ins passende Forum verschoben und hoffe, dass dir hier kompetent geholfen werden.

Gruß,
      Khano

Edit: Gerade gesehen, dass es hier ja auch schon einen Thread von dir gibt. :D
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Hast du Postgre anhand von diesem Thread deinstalliert?

dann solltest du eigentlich beim Installieren einen neuen Namen und PW angeben und mit diesen Infos solltest du im Elephant eine Datenbank erstellen können.

Wie ich im anderen Thread schon sagte, denke einfach, der Elephant kann die ganzen Daten auch nicht soooo schnell einlesen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

deinen anderen Thread habe ich geschlossen - wir machen erstmal hier weiter.

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge, wenn du deine Hände in kleineren Blöcken importiert hast?

Für ein funktionsfähiges HUD brauchst du einen funktionierenden Autoimport (siehe Konfiguration im PokerStrategy.com Elephant) und du musst darauf achten, dass du deine Pokerclients und den PokerStrategy.com Elephant als mit Administratoren Rechten startest.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich muss jetzt leider auch hier zumachen, da wir ohne Feedback nicht weitermachen können.

Sollte das Problem trotzdem noch aktuell sein, bitte einfach einen neuen Thread öffnen sobald du das hier liest. Verlinke dann bitte auch auf diesen Thread.

Vielen Dank.