[DONE] 1,1mio Hände Import will einfach nicht enden?

• coopfan
      coopfan
      Einsteiger
      Hi,

Etwa 1,1Mio Hände sollten importiert werden, sobald dies geschehen ist, erscheint rechts unten ein kleines Fenster, dass der Import abgeschlossen wurde - nur leider nicht richtig.

Ich weiss nicht wieso, grossartig was falsch machen kann man schliesslich nicht.

Unter dem Reiter "Importiert Hände" stehen 1,xxx,xxx Hände.
      Unter "Nicht importiert" stehen ~500 Hände, womöglich erscheint deswegen die Fehlernachricht?

Auf jeden Fall, kann ich auch danach weder ins Datenbankmanagment, noch Portale bearbeiten...es geht gar nicht, weil die Nachricht erscheint "Bitte warten bis der laufende Import abgeschlossen ist"...ist er doch?

Deswegen meine Fragen:
      1. War der Import erfolgreich?
      2. Falls ja, woran erkenne ich das?

Danke

P.S: Schliesse ich den Elephant und öffne ihn wieder, erscheint die Nachricht immer noch, bin total isoliert!
  • 2 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

1,1 millionen Hände? Da sollte der Elephant aber erst einmal dran zu arbeiten haben. Könnte mir vorstellen, dass der Elephant zwar sagt, er ist fertig, aber es noch gar nicht ist.

Ich würde die wahrscheinlich in Schüben einlesen. Versuche das doch einmal, dass du nicht alle auf einmal einliest, osndern in 10k Schritten oder so.

mrk wird sicher mehr dazu zu sagen können. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo coopfan,

ich bin hier auch der Ansicht, dass du diese Hände eher in kleineren Blöcken importieren solltest.
      Nach einem Import von einer Million Händen musst du definitiv länger warten als die Nachricht es suggeriert ;) .

Mein Vorschlag: Aktuelle Datenbank löschen, eine neue anlegen und die Hände in kleineren Blöcken importieren und immer warten bis die Meldung nicht mehr erscheint.

Ich schließe hier auch direkt, da das ganze so dann auch funktionieren wird. :)