Bei Verbindungsprobleme lückenhafte Handhistory?

• strategenwasabi
      strategenwasabi
      Bronze
      Hallo,

ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner "Pokerkarriere", nun hatte ich während einer Hand ziemliche Verbindungsprobleme.
      Da ich in dieser Hand einige Chips verloren hatte wollte ich mir die Hand nochmal in Ruhe ansehen, leider fehlt genau diese Hand jetzt in meiner Handhistory :(

Deswegen meine Frage, kommt soetwas häufiger vor bei PartyPoker und gibt es eine Möglichkeit die History dieser Hand wieder herzustellen?

Ich habe zwar noch eine grobe Idee wie die Hand verlief allerdings wollte ich sie unter Umständen auch hier in der Handbewertung anschauen lassen, deswegen bin ich an der History so interessiert.

Über Antworten würde ich mich freuen :)

strategenwasabi
  • 9 Antworten
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Einfach die letzten x Hände per Email anfordern und in deine DB einlesen.

Rudi.
    • strategenwasabi
      strategenwasabi
      Bronze
      Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :)

*EDIT* Eine schnelle Frage hätte ich noch wie bekomme ich die Hand aus der E-Mail in die Datenbank meines Elefanten kopiert?
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von strategenwasabi
      Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :)

*EDIT* Eine schnelle Frage hätte ich noch wie bekomme ich die Hand aus der E-Mail in die Datenbank meines Elefanten kopiert?
      Kenne mich jetzt beim Elephant speziell nicht aus, aber es wird doch sicherlich irgendwo die Möglichkeit eben Hand Histories aus einem bestimmten Ordner einlesen zu lassen. Im Notfall gibst du den Ordner aus Auto-Import an, wenn du es nicht findest. So ist es jedenfalls beim Holden Manager.
    • strategenwasabi
      strategenwasabi
      Bronze
      Habe schon alles probiert, irgendwie will das bei mir nicht klappen.
      Kann es sein das ich den Handverlauf so wie ich ihn per E-Mail bekommen habe nicht benutzen kann?
      Muss ich daran noch irgendetwas umschreiben?

BTW: Selbstverständlich auch dir danke für deine Antwort :)
    • Alomo
      Alomo
      Bronze
      In deinem PP Verzeichnis gibt's nen Unterordner der handhistory heißt. Da ist n Ordner mit deinem Screenname drin und da zu jedem Datum an dem du gespielt hast wieder n extra Ordner. In diesen Ordnern sind die HHs als .txt Files gespeichert. Speicher die Mail einfach als .txt in einem dieser Ordner ab und es sollte funktionieren. Wenn nicht dann gibt es noch die Möglichkeit im Elephant manuell auf importieren zu gehen und einzelne Files einzulesen.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von strategenwasabi
      Kann es sein das ich den Handverlauf so wie ich ihn per E-Mail bekommen habe nicht benutzen kann?
      Muss ich daran noch irgendetwas umschreiben?
      Nein, die Daten, die PP dir zusendet sind im standardmäßgien .txt Format gesendet, die der Elephant mühelos einlesen kann. Nur wie genau kann ich dir wie gesagt leider nicht sagen.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      weißt du wie das einlesen geht? Ansonsten können wir dir das erklären ;)

Gruß

Alex
    • toto200
      toto200
      Bronze
      an der angebotenen erklärung wär ich auch interessiert:-)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

Handhistories die per Email angefordert wurden können nicht importiert werden.
      Der PokerStrategy.com Elephant kann nur mit originalen Handhistories umgehen!