Huhu :)

• Aktuar
      Aktuar
      Bronze
      Hallo,

letztens habe ich meine ersten ernsthaften Erfahrungen mit Pokern in der Spielbank gemacht. Da mich das ganze nun sehr interessiert wurde mir diese Seite empfohlen (Großes Lob!!).
      Ich habe mich dazu entschieden FL zu spielen. Besonders interessieren mich die mathematischen Aspekte, da ich generell eine Leidenschaft für Mathematik habe. Deswegen studiere ich ab Oktober diesem Jahr auch Mathematik :) .

Nun habe ich knapp über 1500 Hände gespielt und möchte euch bitten meine Statistik zu beurteilen. Ich weiß, dass 1500 Hände nicht viel sind aber Fehler soll man ja auch schnell beheben:

Table: Ring games
      Game: (FL) Hold'em
      Hands played: 1566

Your actions:
      Fold: 57.21%
      Call: 9.86%
      Check: 14.92%
      Bet: 9.70%
      Raise: 8.30%
      Re-raise: 0.49%

Where you fold:
      Pre-Flop: 78.80%
      Flop: 6.64%
      Turn: 2.68%
      River: 0.77%
      No-Fold: 11.11%

Hands won: 8.24%
      Showdowns won: 4.28%
      Flops seen: 20.18%
      Win % of Flops Seen: 35.76%

:f_biggrin:

Meine Gedanken dazu:
      Ob die Gewinnrate von den gesehenen Flops nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht einschätzen, erscheint mir aber okay zu sein... Irgendwie fehlt mir die Erfahrung um hier groß was zu schreiben, deswegen frage ich ja auch euch. :)
      Ich denke, dass es insgesamt in die richtige Richtung geht.

Limits: viel 0,02/0,04 aber auch 0,05/0,10 und 0,1/0,2
      BR beträgt z.Z. knapp 80$, da ich zu den 50$ noch zusätzlich 20€ eingezahlt habe.

Liebe Grüße
      Aktuar
  • 7 Antworten
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Willkommen in der Community.
      So kann ich zu den Stats nichts sagen, aber lade dir hier mal den Elephant runter. Das ist ein Programm, dass deine Statistiken und die der Gegner am Tisch sammelt. Damit kannst du dann "richtige" Auswertungen machen.

Gruß exsmo
    • Aktuar
      Aktuar
      Bronze