Evaluation -> Bluebook von Reid Young aka lolololololol

• 30 Antworten
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      hey... habs gelesen und finde es wirklich stark...werds wohl aber nochmal lesen müssen...advanced zeug

obs die 2,5k wert ist is ne andere frage

mehr infos gibts übers comtool

gruß
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Snapshot
      hey... habs gelesen und finde es wirklich stark...werds wohl aber nochmal lesen müssen...advanced zeug

obs die 2,5k wert ist is ne andere frage

mehr infos gibts übers comtool

gruß
      danke soweit^^
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Nimm mal meine Anfrage auch an ;)
    • Mofatoy
      Mofatoy
      Bronze
      Blöde Frage vllt aber wie kommt ihr an solche Bücher?

Kauft man sich sowas wirklich für 2,5k?
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Mofatoy

Kauft man sich sowas wirklich für 2,5k?
      kostet "nur" noch 1k (also für mich 2,5 Stacks, was ich als eine Investition ansehe) und das soll jetzt auch verdammt nochmal hier nicht das Thema sein.
      Ich habe das Buch btw schon (also bitte keine Com-Anfragen diesbzgl. an mich) und wollte mir halt vorab interesseweise eine Resume einholen.

Aber das geht halt einfach in diesem Forenbereich bei teureren EBooks nicht mehr und die Mods sind halt auch nicht in der Lage solche Threads auber zu halten.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Ja, aber ich glaub das Buch gibts nicht mehr zu kaufen.

Edit: Wenn du das Buch schon hast, dann lies es doch einfach :rolleyes:
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von phil1312
      Ja, aber ich glaub das Buch gibts nicht mehr zu kaufen.

Edit: Wenn du das Buch schon hast, dann lies es doch einfach :rolleyes:
      ich hab mich mit Reid in Verbindung gesetzt und es für 1k geholt und es erst heute bekommen.
      Und ja, überraschenderweise werde ich es sogar auch lesen.

Doch trotzdem fände ich halt ein pre-Resume interessant, ich sehe hier kein Problem - viele ott-topic-Leute aber offensichtlich schon.

Ab jetzt bitte keine Comments mehr, außer Resumes (Mods, alles andere bitte löschen, da mir der Spam bis dato schon reicht- danke!).
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Naja, wenns dir darum geht, das Buch ist klasse, aber ich persönlich will hier auch nicht drüber diskutieren, weil

1. Für meine Stakes ist es nicht geeignet, für deine schon, wobei ich viel mitnehmen konnte und man es öfter lesen muss.

2. Ich eine Diskussion hier für sinnlos halte, weil es sich nicht viele Leute leisten können und die, die es haben, darüber wohl mit Absicht nicht schreiben werden.

Lies es und du wirst wissen was ich meine :)
    • zep15
      zep15
      Bronze
      Original von phil1312
      Naja, wenns dir darum geht, das Buch ist klasse, aber ich persönlich will hier auch nicht drüber diskutieren, weil

1. Für meine Stakes ist es nicht geeignet, für deine schon, wobei ich viel mitnehmen konnte und man es öfter lesen muss.

2. Ich eine Diskussion hier für sinnlos halte, weil es sich nicht viele Leute leisten können und die, die es haben, darüber wohl mit Absicht nicht schreiben werden.

this... :rolleyes: :rolleyes:
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von phil1312

Ok,
      das ist nachvollziehbar^^

@Mods:
      Thread kann dann hier bitte zu.
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Original von IronPumper
      Original von phil1312

Ok,

@Mods:
      Tach Iron,

weder sehe ich hier irgendwo Spam, bei dem ich mich gezwungen fühle einzugreifen, noch sehe ich ein, wieso ich den Thread schließen sollte.
      Das E-Book liegt durchaus auch im Interesse anderer, sodass hier gerne weiter darüber diskutiert werden kann.

Fabi
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von fabi8913
      Original von IronPumper
      Original von phil1312

Ok,

@Mods:
      Tach Iron,

weder sehe ich hier irgendwo Spam, bei dem ich mich gezwungen fühle einzugreifen, noch sehe ich ein, wieso ich den Thread schließen sollte.
      Das E-Book liegt durchaus auch im Interesse anderer, sodass hier gerne weiter darüber diskutiert werden kann.

Fabi

Hier kam es doch schon wieder zu recht offensichtlichen Angeboten (nat. nicht direkt geäußert - aber du bist sicherlich kein Vollidiot und wirrst das schon geschnallt haben),.
      Vielleicht frag ich mla Reid, was er davon hält?
      Ich weiß aber, dass PS.Com das überhaupt nicht gut heißt.
      Auch sind paar Fragen off topic gewesen (zb., wie "

Kauft man sich sowas wirklich für 2,5k? ")

Geil, solche Fragen sind wertvoll für das Thema.

Egal,
      ich als OP würde dann einfach darum bitten, dass der Thread jetzt geschlossen wird.
      Ich dachte immer, dass dies OPs fordern dürfen - verm. ist das aber doch nict der Fall und liegt im Ermessen der Mods?

Falls das so ist,
      dann lasst halt den Thread meinetwegen auf^^
    • Mofatoy
      Mofatoy
      Bronze
      edit by fabi8913: Kein Spam
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      edit by fabi8913: Kein Spam.
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      edit by fabi8913: Kein Spam.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      mcih würde ein resumee interessieren. haust du eins raus oder sonst jemand? vg
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von moggiii
      mcih würde ein resumee interessieren. haust du eins raus oder sonst jemand? vg
      Mit Sicherheit nicht in diesem Thread und nicht bei PS.Com - sry.

@Fabi:

Hm, immer noch kein Spam hier, oder?
      Oder machst du den fucking Thread nur nicht zu, da ich der OP bin und evtl. eine sehr große Popularität bei den Mods genieße?

Ansonsten gilt wie immer,
      lol@all.
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Hi Iron,

auch wenn es dich verwundern mag habe auch ich ein Leben außerhalb dieses Forums. Es kann daher passieren, dass ich mal zwischen 20.00 und 12.00 am nächsten Tag nicht in diesen Thread schaue.
      Weiterhin habe ich keine Meldung von dir erhalten, die mich dazu veranlasst hätte, früher hier reinzuschauen.

Wie du siehst, wurde der Spam hier jetzt editiert.

@ all: Ich bitte euch darum, diesen Thread nicht vollzuspammen und sachlich über das Bluebook zu diskutieren.

Da über das Bluebook weiterhin von mehreren Leuten ein Interesse bestehen könnte, werde ich den Thread auch nicht schließen.
    • Holzdorf13
      Holzdorf13
      Bronze
      Klasse, IronPumper bittet andere um ein Resumee und jetzt hat er es selber durchgelesen und gibt keines ab, weil er sich durch irgendwas beleidigt fühlt. Werde bitte erwachsen. Danke.
    • 1
    • 2