wenn ich E. starte..

• 6 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Und dann? Hast du dieses Fenster, das ist das Datenbankmanagement, weg bekommen? Konntest du eine neue Datenbank erstellen? Was hast du dann gemacht?
    • Lupeboko18
      Lupeboko18
      Bronze
      beim ersten mal habe ich auf, Datenbank aufäumen "Vollstängi (emphohlen)" gedrückt. Hat nichts geholfen.. also habe ich diese db gelöscht und eine neue erstellt, aba nichts.. immer noch der selbe fehler, keine Ahnung woran es liegt.
      :(

Habe auch gleich mal ne frage dabei, denn wenn ich auf PP spiele kriege ich nie stats, muss ich auf PP irgendwo manuel einstellen, dass der Raum mir die Hände in einen Ordner automatisch speichert? Denn als ich rumgeschnüffelt habe konnte ich in ein paar nummerierten Ordnern wenige gespielte Hände finden. Die Ordener, welche zum Beispiel für ein bestimmtes Turnier standen, waren unvollständig, und cashgame Ordner/Hände habe ich gar keine gesehen.. :/
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Bei Party kannst du unter Einstellungen/Allgemein/Spielverläufe angeben, dass du die Hände auf dem PC speichern willst.

Beim Anderen verstehe ich dein Problem noch nicht so ganz. Du scheinst ja in den Elephant zu kommen, oder?

Habe nun die Fehlermeldung gelesen, aber heute Nacht fällt mir spontan nichts dazu ein. Weiß nur, dass ich dieses Problem schon einmal gelesen hatte.

So, habe doch noch einmal geschaut. Schau doch bitte einmal hier hinein.
    • Lupeboko18
      Lupeboko18
      Bronze
      GROßES DANKE!

habe alles de- und wieder reinstalliert (vorallem der Spaß mit dem Postgres, war ja besonders anstrengend zu fixen.. -.-)
      und jetzt sehe ich, zum ersten mal, wie der elephant wirklich funktioniert :D

besonders danke dafür dass du dir zu so einer späten stunde zeit genommen hast :)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Lupeboko18
      GROßES DANKE!

habe alles de- und wieder reinstalliert (vorallem der Spaß mit dem Postgres, war ja besonders anstrengend zu fixen.. -.-)
      und jetzt sehe ich, zum ersten mal, wie der elephant wirklich funktioniert :D

besonders danke dafür dass du dir zu so einer späten stunde zeit genommen hast :)
      Ach, kein Problem! Wenn man noch wach ist und helfen kann, freut man sich doch. :)

Viel Spaß mit dem grauen Tier!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super - Vielen Dank auch hier wieder für die Hilfe!