[SNG] 18er Turbos oder Non Turbos??

• 4 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich habe die 18er nie gespielt (jedenfalls nicht auf eine aussagekräftige Samplesize). Tendenziell ist die Hourly bei Turbo-Turnieren grösser.

Was für 9 max spricht.....ich weiss, der Standardsatz ist: spiel was dir besser gefällt, aber ich halte nichts davon. Wenn du neu bei SNGs bist oder erst ganz wenig Erfahrung gesammelt hast, dann wirst du hier mit sehr viel und sehr gutem 9max Content versorgt. Allein der Content von Einsteiger-Silber ist sehr gut und wertvoll und zu 90% halt auf 9max ausgerichtet.

Zu 18 Spieler SNGs gibt es weniger Content, also muss man sich mehr eigene Gedanken machen, aber ein gewisses Grundverständnis von SNGs ist da zwingend notwendig. Deshalb würde ich jedem Einsteiger nahe legen mit den 9max zu beginnen. Dazu gibts Content. Dazu findet du am meisten Threads. Dazu kriegst du hier am schnellsten Hilfe.
    • Froned
      Froned
      Bronze
      Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass du den ganzen 9er SNG Content 1 zu 1 auf die 18er übertragen kannst.

Jemand der die 9er schlägt hat auch bei den 18er kein Problem. Ich denke dass du auf den 18er ein größeren Roi einfahren kannst. Wenn man sich hier so im Forum umschaut, ist mir aufgefallen, dass auch viele Regs (oder Semi-Regs :f_biggrin: ) von den 9er auf die 18er gewechselt sind, weil das Spiel wohl das gleiche und der Roi einfach höher ist.

Die 18er sind die neuen 9er! :s_biggrin:

Die Swings sind allerdings auch etwas größer.

Wenn du gute postflopskills hast und dir da ne riesen egde gibst, wären die nonturbos zu empfehlen.
      Dein Roi soll wohl besser sein (hab selber keine Erfahrung mit nonturbos), aber deine hourly leidet natürlich drunter. Habe auch keine Ahnung wie der Traffic auf den nonturbos ist.
    • gugilein
      gugilein
      Bronze
      @Froned, wie du meintest, dass viele Regs zu den 18er wechseln ist es doch ein Grund, grade jetzt bei den 9er zu bleiben, da ja weniger Regs unterwegs sind?! :)
    • Froned
      Froned
      Bronze
      Je nachdem welche BI du spielen willst.

Aber Fische sind genug für alle da! :s_biggrin: