[DONE] ELEPHANT Erneuerrung/Aktualisierrung

• stretchi187
      stretchi187
      Bronze
      Hi,
      habe heute meinen Elephant neu instaliert/Aktualisiert da wohl meine Nutzung beendet war.
      Nun sind aber meine Hände/Daten verloren gegangen? wobei die Acounts übernommen worden.

p.s besteht die möglichkeit der Hilfe über Team Viewer(icq nr.612730561) ? oder Was und Wie muss ich machen?

Gruss
      und Vielen Dank schonmal für jede Hilfe hier
  • 4 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      was genau heißt denn verloren gegangen?

du kannst im ele mittels manuellem import alle hände einlesen lassen!

da ich ihn aber schon lange nicht mehr nutze, weiß ich nicht mehr genau wo das war...
      schau mal irgendwo unter den reiter import, dort kannst du alle hände die auf deinem rechner liegen ( du musst ja irgendwo einen hh ordner haben) auf deinen ele ziehen...
    • stretchi187
      stretchi187
      Bronze
      hi
      ja ich weiss das man die Hände auch selbst importieren konnte.

meine Poker Acounts sind auch noch Aktiv da aber nach der Aktualisierrung alle alten Hände weg sind und ich hier nun auch mit dem importieren nicht wirklich hinkomme brauche ich wohl mal wieder Hilfe eines Support über Team Viewer oder so ????
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo stretchi187,

ich kann mir nicht ganz erklären wie alles verloren gegangen sein soll?!
      Öffne den PokerStrategy.com Elephant, stell sicher dass du Version 0.106 installiert hast und klick rechts unten auf "Löschen". Das setzt alle aktiven Filter zurück. Tauchen deine Daten dann wieder auf?

Nächstes mal bitte das hier benutzen:
      [Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ohne weitere Rückmeldungen muss ich hier leider schließen.

Sollte das Problem noch relevant sein, bitte einfach einen neuen Thread öffnen und auf diesen hier verweisen.

Vielen Dank.