münchen

    • sanja200
      sanja200
      Bronze
      Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1.799
      hi zusammen
      ich werde im aug nach münchen reisen und wollte auch gerne ma im casino poker spielen :)
      nun meine frage, weis jemand oder kann wer ein casino empfehlen, hat wer schon erfahrungen gemacht ect?
      ich habe bei garmischpartenkirchen angerufen und die meinten die blinds sind 10/30 und das is fuer mein br schon zu viel ^^
      weis jemand ob es andere casinos gibt wo die blinds kleiner sind ich wuerde auch turniere spielen bis nen buy in von 50€ spielen.
      thx und mfg chucky
  • 8 Antworten
    • asdfg
      asdfg
      Bronze
      Dabei seit: 13.05.2006 Beiträge: 1.824
      NL 2/4 dürfte eigentlich überall zu finden sein
      FL keine chance
      in Salzburng is jeden Freitag ein 25€ Turnier
    • randyh
      randyh
      Bronze
      Dabei seit: 07.11.2006 Beiträge: 191
      Original von asdfg

      in Salzburng is jeden Freitag ein 25€ Turnier
      Hast du dazu evtl. Infos ?! Schon mal mitgespielt ?!
    • grelet
      grelet
      Bronze
      Dabei seit: 29.01.2006 Beiträge: 1.433
      war am wochenende mit nem kumpel im casino linz.

      angeboten werden 25 € sngs mit den üblichen auszahlungen:
      1. 50 %
      2. 30 %
      3. 20 %


      du zahlst am anfang nur 21 €, bekommst also 4 € geschenkt. die sngs laufen den ganzen abend. das einzig störende ist die blindstruktur: 2000 anfangsstack mit blinds von 50/100.
      tja da sind halt so typen dabei, die noch nie gepokert haben, u nur fun haben wollen. halbwegs gute spieler waren vlt. 1-2 dabei.
      wir haben beide 4 sngs gespielt und sind jeweils mit 120 € + ausgestiegen.

      cashgame wird halt je nach interesse gespielt, an dem abend wars nl 1k bzw. nl 5k ;)
    • asdfg
      asdfg
      Bronze
      Dabei seit: 13.05.2006 Beiträge: 1.824
      Original von randyh
      Original von asdfg

      in Salzburng is jeden Freitag ein 25€ Turnier
      Hast du dazu evtl. Infos ?! Schon mal mitgespielt ?!
      joo
      jeden Do & Fr um 7 Uhr. Man muss sich vorher anmelden.
      Gegner sind von "spielen das erste" mal über manic bis rock alles dabei. 7 Tische. Du brauchst keinen Anzug. Du zahlst 25 Euro eintritt ins Casino und das is auch gleich startkapital fürs turnier. Ausweis natürlich mitnehmen. In Össiland musst du nicht 21 sein, da reicht 18.
      2000 startchips. 25/50 gehts los, alle 10 min wird verdoppelt.
      Danach wird dann meist noch ein Pot Limit Holdem 2/4 aufgemacht, wo du dich mit nem 100 min. einkaufen musst.

      http://www.casinos.at/content.aspx?muid=631a419e-7e02-4b26-80e6-6cdfcd26083a
    • helest
      helest
      Bronze
      Dabei seit: 09.05.2005 Beiträge: 346
      CCC Linz:

      Mo, Mi, Fr, So: Turniere buy in up to 50€ + rebuys, 1x im Monat 100 freezeout..

      Cash: ab 1/2 NL up to xx, ab 4/8 LHE up to xx, ab 2er blind pl omaha up to xx
    • AstridPoker
      AstridPoker
      Bronze
      Dabei seit: 04.01.2007 Beiträge: 52
      Original von grelet
      war am wochenende mit nem kumpel im casino linz.



      du zahlst am anfang nur 21 €, bekommst also 4 € geschenkt. die sngs laufen den ganzen abend. das einzig störende ist die blindstruktur: 2000 anfangsstack mit blinds von 50/100.
      tja da sind halt so typen dabei, die noch nie gepokert haben, u nur fun haben wollen. halbwegs gute spieler waren vlt. 1-2 dabei.
      wir haben beide 4 sngs gespielt und sind jeweils mit 120 € + ausgestiegen.

      cashgame wird halt je nach interesse gespielt, an dem abend wars nl 1k bzw. nl 5k ;)
      Ähmmm.. ich hab da auch mal gespielt und das ist KEIN poker...

      Blindlevels von 10 min...

      da spielt man wenns hoch kommt 10-15 hände...

      also für mich nicht empfehlenswert... Und es kommt auch schon vor das man zu 12. am tisch sitzt!!!!
    • sanja200
      sanja200
      Bronze
      Dabei seit: 02.12.2006 Beiträge: 1.799
      zu 12t lol das ja funny :D
      nunja dann werd ich ma davon absehen dieses casino zu besuchen!
      danke fuer die schnellen antworten
    • AstridPoker
      AstridPoker
      Bronze
      Dabei seit: 04.01.2007 Beiträge: 52
      Cash kannst ja trotzdem spielen!

      Aber SitnGo würd ich nicht empfehlen!