[Badugi] Isolation ip 4-6handed

• deibelchen
      deibelchen
      Bronze
      Ich hatte nun längere Zeit nicht mehr gespielt und mich würde mal interessieren, was ihr zum Thema Isolation mit mittelmäßigen Händen meint.

Hand 1: UTG spielt 41/28 auf 400 Hände mit ~50% ATS.

Feral Cow Poker Hand Converter
      PokerStars Limit Badugi $2/$4 - 4 players

SB: $67.50
      BB: $153.50
      UTG: $105.00
      Button: $77.00 (Hero)

Dealing Hands: ($3.00) (4 players)
      UTG raises to $4, Hero raises to $6, 2 folds, UTG calls $2

First Draw: ($15.00) (2 players)
      UTG discards 2, Hero discards 1,
      ||
      UTG checks, Hero bets $2, UTG calls $2

Second Draw: ($19.00) (2 players)
      UTG discards 2, Hero discards 1,
      ||
      UTG checks, Hero bets $4, UTG ...

Hand 2: UTG+1 spielt ~30/16 auf 1k Hände mit insgesamt ~35% ATS. Hat auch aus HJ mit 2Cards usw geraist.

Feral Cow Poker Hand Converter
      PokerStars Limit Badugi $3/$6 - 6 players

Button: $99.50
      SB: $229.00
      BB: $20.00
      UTG: $49.00
      UTG+1: $74.00
      CO: $97.00 (Hero)

Dealing Hands: ($4.00) (6 players)
      UTG folds, UTG+1 raises to $6, Hero raises to $9, 3 folds, UTG+1 calls $3

First Draw: ($22.00) (2 players)
      UTG+1 discards 1, Hero discards 1,
      ||
      UTG+1 checks, Hero bets $3, UTG+1 calls $3

Second Draw: ($28.00) (2 players)
      ||
      UTG+1 checks, Hero checks

Third Draw: ($28.00) (2 players)
      ||
      UTG+1 checks, Hero bets $6, UTG+1 ...

Es sind in den Händen beides unterschiedliche Lines in Bezug auf Turnplay. Welche findet ihr besser? Wie würdet ihr generell spielen?

Zu Hand 2: die Riverbet gefällt mir eig garnicht, denn durch die 3Bet pre will ich ja ne starke 3Card reppen und mit was soll mich UTG+1 dann noch callen bzw will und soll ich da ab und zu bluffen?!?
  • 5 Antworten
    • K4liman
      K4liman
      Black
      Finde beides okay, wär halt noch interessant wie sie bzgl WTS aussehen. Würd Hand 1 aber defintiv am Turn Stand Pat und dann 2 mal barreln. Sollte deine bottom Range sein und das in nen Bluff zu turnen kann ja so schlecht nicht sein.

Hand 2 würd ich as played den River auch nicht betten. Wenn man der Typ spieler ist, der am River hier nicht ne gute tri oder schlechte badugis valuebettet, dann wirds auch mit ner doublebarrel schwer, weils einfach so polarisiert ist, dass der Gegner ganz gut callen kann. Und bet - check behind suckt total.
    • deibelchen
      deibelchen
      Bronze
      Danke erstmal für das Feedback.

WTS in Hand 1 43% und in Hand 2 33%.

Der Gegner in Hand 1 ist thinking und gibt mir auch durchaus Credit. Das mit der Bottom-Range bluffen hab ich garnicht bedacht, da ich normal in dem Spot keine weaken Hände habe, die ich dann bluffen würde. Das ist bei näherer Überlegung wohl eher schlecht, da super exploitable. Zumindest die Gegner werden ja ne Bluffrange haben.
    • K4liman
      K4liman
      Black
      Dann probier ich es hier auch nochmal. Bei mir funzt seit dem Stars update der Import der Hände nicht mehr bei Pokerhands. Gehts anderen auch so und wie kann man das fixen. Porblem sieht so aus, dass er immer "0 Hände importiert". Also scheint sich wohl was an der HH geänert zu haben, tipp ich mal.

Jemand ne Idee?

edit: sry war eigentlich in meimem thread gedacht ... man sollte nicht gleichzeitig pokern und schreiben ... :(
    • Jadino
      Jadino
      Bronze
      Original von K4liman
      Dann probier ich es hier auch nochmal. Bei mir funzt seit dem Stars update der Import der Hände nicht mehr bei Pokerhands. Gehts anderen auch so und wie kann man das fixen. Porblem sieht so aus, dass er immer "0 Hände importiert". Also scheint sich wohl was an der HH geänert zu haben, tipp ich mal.

Jemand ne Idee?

edit: sry war eigentlich in meimem thread gedacht ... man sollte nicht gleichzeitig pokern und schreiben ... :(
      Schau mal ins Englische Forum, bzw. auf 2+2 ist ne neue Version online die das Problem fixed.
      Die war aber nach dem down von MegaLoad, nicht mehr ereichbar aber evtl wurde das schon gefixed.

edit
      2+2-Forum Seite mit Link

bitte bitte gefixte Version
    • K4liman
      K4liman
      Black
      Vielen Dank.
      War zwar ein haufen arbeit bis alles wieder so war wie vorher, aber jetzt geht wieder alles.