[DONE] elefant geht nicht

• Master205
      Master205
      Bronze
      Hi,mein elefant geht nicht liest keine hände ein und hab keine stats der schwarze kasten erscheint aber bei stars.es kommt immer die folgende fehlermeldung wenn ich ihn aufstarte.Ich habe die neuste version.was muss ich machen?
  • 3 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Leider hast du keine Fehlermeldung gepostet. Versuche bitte einmal diese Version. (<-- Klick mich)

Wenn du diese schon haben solltest, dann beschreibe bitte dein Problem genau. Und versuche deinen Post ein bisschen übersichtlicher aufzubauen.
    • Master205
      Master205
      Bronze
      Ich weiss nicht wie ich hier ein Bild schicken kann aber es kommt folgende fehlermeldung:
      Database error could not execute query
      select count from select from pse_hands where processstate =1limit5001)ast1
      SQL:select count from select from pse_hands where processstate =1limit5001)ast1

Dooyou wantdo openthe databasesettings to check the configuration ? yes no

übrigens wie ich schon aben geschrieben habe habe ich die aktuelle version.was muss ich jetzt machen ?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Master205,

erstell dir mal eine neue Datenbank. Das sollte das Problem beheben.

Um die Hände korrekt importieren zu können musst du in der Konfiguration des PokerStrategy.com Elephants darauf achten, dass die Pfade zu den Händen korrekt angegeben sind. Es hilft hier auch ein Klick auf den "Rescan" Button.

Die Meldung sollte mit einer neuen Datenbank verschwinden, daher mache ich den Thread auch direkt zu. Solltest du dennoch ein Problem feststellen, öffne bitte einfach einen neuen Thread :) .