MTT Leaderboards bei Party fehlerhaft!!!

• gmxhexe
      gmxhexe
      Bronze
      Hi Leute,

habe nun seit ganzen 7 Wochen das Problem das ich in den Mtt Leaderboards nicht mehr geführt werde. Zudem scheine ich nicht der Einzelfall zu sein. Mehrere Befreundete Spieler sind ebenfalls davon betroffen! Nachbohren beim Partysupport schein nichts zu helfen, die einzige Antwort die man bekommt ist:

Blablabla haben zur Zeit technische Probleme und das man hart an dem Problem arbeitet (wie gesagt nunmehr schon seit 7 Wochen!!!)

Muss mir seitdem jede Woche die Arbeit machen und meine Punkte selber ausrechnen um dann im nachhinein den Partysupport zu informieren das ich wieder mal nicht geführt wurde und um Überprüfung bitte. 2 mal wurde das Anliegen beachtet und ich habe immerhin im Nachhinein noch einen Preis bekommen, allerdings die restlichen Wochen ist null passiert, zudem werde ich im monatlichen Leaderboard überhaupt nicht beachtet. Dazu habe ich ehrlich gesagt null Bock mehr, mir jede Woche Zusatzarbeit zu machen um alles nochmal zu überprüfen.

Da es Party aber scheinbar SCH....egal ist, weiß einer von euch wo man sich beschweren kann? Support Hilft nichts da ich es die letzten 7 Wochen dauerhaft versucht habe.

Vielen Dank für brauchbare Hilfe :)

Gruß Sarah
  • 8 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Danke für den Hinweis ich werde das mal intern weiterleiten und schauen dann was wir machen können.

Gruß

Alex
    • Lanfear81
      Lanfear81
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey gmxhexe,

Wir haben bezüglich diesen Fall PartyPoker schon kontaktiert. PartyPoker ist im Moment dabei die aufgetretenen Probleme zu beheben. Sie haben uns dann letzte Woche ein Statement zukommen lassen. Hier das offizielle Statement von PartyPoker;

We have identified the route of the problem and are finalising plans to release the required fix. We expect this to be completed in the next few days.

Dies is aber mittlerweile auch schon wieder einige Tage her, ich werde die Sache also noch mal bumpen.

Rene
    • gmxhexe
      gmxhexe
      Bronze
      Original von Lanfear81
      Hey gmxhexe,

Wir haben bezüglich diesen Fall PartyPoker schon kontaktiert. PartyPoker ist im Moment dabei die aufgetretenen Probleme zu beheben. Sie haben uns dann letzte Woche ein Statement zukommen lassen. Hier das offizielle Statement von PartyPoker;

We have identified the route of the problem and are finalising plans to release the required fix. We expect this to be completed in the next few days.

Dies is aber mittlerweile auch schon wieder einige Tage her, ich werde die Sache also noch mal bumpen.

Rene
      Genau das ist leider das Problem, natürlich kann mal ein Fehler auftreteten und muss erst gefunden werden. Aber 7 Wochen sehe ich als verarsche an und ich bin einfach etwas enttäuscht von der Seite, da ich das selbe auch seit Wochen vom Support höre (die wohl am wenigsten dafür können und sich sicherlich auch bemüht sind, das mehrmals weiterzureichen)

Hoffen wir das beste mag die Seite eigentlich echt ganz gerne.
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von Lanfear81
      Hey gmxhexe,

Rene
      Gib mal bitte Bescheid sobald ihr ein neues Statment habt, bin genauso betroffen, wie auch alle meine Freunde bis auf eine Ausnahme. Habe zwar bisher alle 200k Tickets vom Leaderboard im Nachhinein bekommen, aber auch immer nur auf Nachfragen und mit selber berechnen, bin es langsam leid geht schon 6,5 Wochen bei mir.
    • gmxhexe
      gmxhexe
      Bronze
      Schon irgendwas neues, jetzt wo das neue LD angefangen hat und ich die 8 Woche in folge nicht geführt werde?
    • Lanfear81
      Lanfear81
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ne, leider wissen wir hier selber auch noch immer nicht mehr.
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      So - nachdem ich seit Wochen versuche über LiveChat und pokerstrategy Support Druck zu machen bin ich jetzt an einem Punkt angekommen an dem ich alle Betroffenen um Hilfe bitte:

Nach Update seitens Party von eben gibt es auch nach 2 Monaten keine Updates zur Sache und keine Informationen wann gefixt wird oder ob die letzten Leaderboards überhaupt ausbezahlt werden.

Ich würde daher alle bitten sich an den Partypoker Livesupport zu wenden oder eine Mail zu schreiben: http://www.partypoker.com/contact_us.html

Nervt sie, beschwert euch, fordert eine schnelle Bearbeitung und das Nachreichen bisheriger Leaderboards. Das Ganze am besten in regelmässigen Abständen. Ich hoffe, dass wir auf diesem Weg mehr Resonanz erzielen und schneller zum Ziel kommen. Ansonsten sehe ich die Gefahr dass das Ganze im Sande verläuft was denke ich keinem Turnierspieler recht sein kann.

MfG
      Asaban
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Wie mich Party langsam tiltet, jetzt gehen die drecks Leaderboards schon wieder nicht, nachdem sie das letzte mal ganze 8 Wochen gebraucht haben um das Problem zu geheben... Ganze 5 oder 6 Wochen hats jetzt mal geklappt, schenke jetzt nicht schon wieder jede Woche 600 Dollar weg. Gerade alles ausgecasht ist mir echt zu dumm langsam!