Zuletzt editiert von SirS0ckalot: 30.01.2012 10:41.
hi, hab auf die schnelle in der strategiesektion und im forum nichts gefunden, wollte mal wissen welche stats eurer meinung nach am sinnvollsten sind sich beim snglen anzeigen zu lassen?
hat er net? ^^
das würd einiges erklären...
aber neulich hat er mir da iwas angezeigt als ich auf test hud oder so geklickt habe..hm naja muss ich mir ma pt3 besorgen
Original von SirS0ckalot
hat er net? ^^
das würd einiges erklären...
aber neulich hat er mir da iwas angezeigt als ich auf test hud oder so geklickt habe..hm naja muss ich mir ma pt3 besorgen
oder HEM 2.
ich habe btw
Name/Hands
Vpip/PFR/Limp (finde ich bei niedrigen Limits ganz interessant)
Steal/Flop cebt/fold to Flop cbet
Welche stats jemand brauch kann ganz unterschiedlich sein. Der Vpip muß meiner Meinung auf jeden Fall dabei sein. Ich selber spiele hauptsächlich turboSnG, da verzichte ich auf stats wie 3bet / fold 3bet, Cbet / fold Cbet, weil man sich recht schnell in der PushorFold-Phase befindet und somit die Werte dann weniger hilfreich sind. Ich arbeite hier lieber mit Stats wie PreFolpRaise% / Aggr.FactorPreflop / Att.toStealBlinds.
Ich denke es gibt ein paar Standard-Stats für SNG`s die man anwenden sollte wie Hands / Vpip .............. und einige die man individuell für sich selbst entscheiden und aussuchen sollte.