Holdem Manager 2 Tutorial und intensives Coaching in der Benutzung

• PlutoA
      PlutoA
      Bronze
      Hallo!

Freue mich über jedes Coaching was ich hier bei PokerStrategy erhalte. Leider vermisse ich sowas wie ein Tutorial für den Holdem Manager 2. In der Videosektion gibts ja schon ein 3-teiliges Tutorial für den HM1. Vielleicht sowas auch für den Holdem Manager 2 und ausserdem mal intensives Coaching nur über die Benutzung von Holdem Manager und auf was man achten soll. Möchte einfach einem Experten über die Schultern schauen wie er seine Pokerstrategie den Werten von HM2 anpasst.

Danke und Gruß
      PlutoA
  • 3 Antworten
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      schau mal ob dir die vids von BogdanPS weiterhelfen, der arbeitet viel mit dem hem, insbesondere analysiert er einzelne spieler. gibt sogar eine 2-teilige anleitung für den hem2.

allerdings alles in englisch
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He PlutoA,

so ne Einleitung ist in der Tat geplant, auch für Deutsch. Allerdings ist HM2 noch recht neu und einige Features wurden und werden noch geändert, von daher macht es weniger Sinn in einer Phase in der sich noch einige Features ändern ein bald obsoletes Video zu erstellen.
      => Kommt aber definitiv sobald für uns die Lage an der Featurefront stabil aussieht.
    • PlutoA
      PlutoA
      Bronze
      Original von SvenBe
      He PlutoA,

so ne Einleitung ist in der Tat geplant, auch für Deutsch. Allerdings ist HM2 noch recht neu und einige Features wurden und werden noch geändert, von daher macht es weniger Sinn in einer Phase in der sich noch einige Features ändern ein bald obsoletes Video zu erstellen.
      => Kommt aber definitiv sobald für uns die Lage an der Featurefront stabil aussieht.
      Hört sich doch schon Gut an :s_biggrin: