HUD stats rotieren

• syphy111
      syphy111
      Bronze
      Moin Moin,

Ich spiele FL SH auf PartyPoker und habe hier folgendes Problem:

Sobald die HUD stats vom Elefant auf dem Tisch erscheinen wechseln diese nach fast jeder Hand ihre Position (rotieren bspw. 2 Sitze nach links, 2 Hände später 3 nach rechts).

Die Option "Eigene Position Festlegen" funktioniert nur 2-3 gespielte Hände, die Tischfilter habe ich natürlich auf SH eingestellt.

Dieses Problem besteht seit 2 Tagen und hatte ich so noch nie. Die letzten Monate lief der Elefant einwandfrei und meines Wissens hat sich auf meinem PC seither nichts verändert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo syphy111,

ich kann mir nicht erklären woran es liegt allerdings kannst du 2 Dinge ausprobieren:

Falls du eine feste Sitzposition eingestellt hast schalte die mal zum Testen aus.
      Das zweite was du machen kannst ist die Tischgröße über den Werkzeugbutton manuell einzustellen.
    • syphy111
      syphy111
      Bronze
      Hallo mrk1988,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe deinen Rat berücksichtigt und beides gemacht, zudem die Datenbank aufgeräumt,
      meinen Screenname neu eingestellt, die anderen Portale rausgenommen und den HUD Layout resetet.

Jetzt funktioniert es wieder :P

Allerdings weiß ich weder welcher der Schritte ausschlaggebend, oder ob es die Kombination daraus war, noch warum das Problem überhaupt auftrat.

Jedenfalls kann ich jetzt wieder fröhlich weitergrinden =)

greetz
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super! =)