[SNG] Sickes rake bei Party

• RealLifeFag
      RealLifeFag
      Bronze
      Hey, also hab von meinem Bruder, der lang auf Party gezockt hat sozusagen die Platform übernommen und bin da geblieben....

Irgendwie fällt es mir jetzt erst auf, dass das rake dort total sick is, oder nicht?
      Im Vergleich mal zu Stars:

SnG 6$ Buyin auf Party : 60 cent rake
      SnG 7§ Buyin auf Stars : 52 cent rake

Jetzt meine Frage: Ist bei Party das rakeback system um einiges besser oder einfach nur sick....
      Helf mit :D
  • 5 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Einfach nur sick. Aber wenn man bedenkt, dass es vor der Senkung neulich 5+1$ war, ist das schonmal ein Fortschritt und sieht gar nicht mehr so gruselig aus ;)
    • RealLifeFag
      RealLifeFag
      Bronze
      .... so n quatsch!!!
      dann muss ich mir wohl echt überlegen, ob ich wechsel...
    • BjoernBoba
      BjoernBoba
      Silber
      aber dafür ist party imo fishiger als stars.
    • benor
      benor
      Gold
      Original von BjoernBoba
      aber dafür ist party imo fishiger als stars.
      niemals, stars ist obv fishiger
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      naja das vip-system bei party kommt dir halt entgegen wenn du mal mehr und mal weniger Zeit hast innerhalb von nem Monat oder sogar nem Quartal, weil du konstant viele Points/$rake bekommst. Um die Punkte dann einlösen zu können reicht es dann einmalig deinen Status hoch zu schrauben wenn du Zeit hast um alle deine Punkte (für die du alle den "gleichen Preis bezahlt" hast) zu den guten Konditionen einzulösen.

Bei stars musst du halt jeden Monat fast gleich viel spielen um deinen status zu halten. (außer du schaffst supernova+, aber dann stellt sich eh die Frage nicht wo du am besten spielst). Denn wenn du nur mal in 1 Monat im Status abfällst bekommst im nächsten Monat schon wieder weniger FPPs und damit weniger Rakeback.

Außerdem gibts bei Party meistens Promos, wo noch ein paar $ extra-rb drin sind, wie jetzt z.B. beim Cardrush. Auf Stars musst du halt runnen wie ein Gott um beim Battle of the Planets mal in die Geldränge zu kommen.