Punkteabrechnung fehlerhaft!

• Rotwild1989
      Rotwild1989
      Bronze
      Hallo,

ich muss doch mal meinen Unmut darüber kundtun, dass ihr bei der Punkteabrechnung Schandluder betreibt.

Ich hatte inkl. der Punkte vom 29.01.12 496Pkt. im Januar gesammelt und die vom 30.01. und 31.01. standen noch aus (habe mit Sicherheit an diesen Tagen mehr als 10 Pkt. gesammelt) und jetzt sehe ich, dass mir diese Pkt. nicht gutgeschrieben wurden, sondern der Zähler auf 0 gesetzt wurde und ich immer noch den Silberstatus habe.
      De facto habe ich aber im Monat Januar mehr als 500 Pkt. gesammelt und an den letzten beiden verbleibenden Tagen extra gespielt.

Sollte dieser offensichtliche Fehler von euch nicht umgehend ausgeräumt werden, resp. mir der Goldstatus eingeräumt werden, muss ich mich doch sehr hinterfragen, ob ich bei dieser dubiosen Vorgehensweise weiter mitmachen möchte.
  • 2 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Du weißt, das gerade ein neuer Monat angefangen hat und deswegen die Punkte auf Null gesetzt worden sind?
      (Das Statussystem ist halt Monats abhängig)

Hier kannst du noch die Punkte aus dem letzten Monat sehen und welche Tage noch fehlen: http://de.pokerstrategy.com/home/?period=2#points

Ich würde ja darauf Tippen, dass die restlichen Punkte aus dem letzten Monat noch fehlen und du, sobald die Punkte da sind, auch Gold wirst.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Noch eine kleine Anmerkung:

Auch wenn der letzte Monat vorbei ist und noch nachträglich Punkte für Januar kommen, dann zählen diese natürlich für den Vormonat und auch Status.

In deinem Fall hat es auch zu Gold gereicht.

Viel Spaß mit dem Status
      Hannes