SnG / Infos vorhanden / Hände werden nicht angezeigt

• DaHeadBanG
      DaHeadBanG
      Bronze
      Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe gleich ein kleines Problemchen. Sorry erstmal, dass ich eventuell ein Thema anspreche, welches schon öfters behandelt wurde.

Gestern habe ich den Elephant installiert - reibungslos
      Anschliessend Pokerstars gestartet und zum Test ein SnG gestartet.

Dort habe ich dann "unseriös" gespielt...ein paar Hände gefoldet, ein paar calls, ein paar raises, reraise, AI...alles mal durchgespielt...rein um anschliessend mal die ganzen Funktionen des Elefanten zu sehen und zu verstehen / testen.

Als ich dann aus dem SnG rausgeflogen bin, wechselte ich wieder in den Elefanten und stellte fest, dass die SnG (Turnier-)Infos alle da waren:
      -> Buy-In
      -> Teilnehmerzahl inkl. Spielernamen
      -> welchen Platz ich erreicht habe
      -> Grafik hat auch gepasst
      -> etc.

Was aber fehlte, waren die Hände. Ich konnte keine gespielte Hand ansehen, da anscheinend keine importiert wurde.

Das machte mich stutzig, denn das SnG Ergebnis samt Infos wurde tadellos importiert, jedoch nicht die Hände?

Rein in die Konfiguration und siehe da, es werden 2 Ordner Autoimportiert und es sind auch die richtigen.

Somit wechselte ich auf den "Import" Reiter. Ganz unten sah ich dann, dass nach jeder gespielten Hand ein Import hätte stattfinden sollen, welcher jedoch aus mir nicht bekannten Gründen, fehl schlug...komische Sache.

Somit versuchte ich die Text Datei zusätzliche nochmals manuell zu importieren (die HH). Datei wurde gefunden -> Import -> Fehler, funzt nicht

Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein und weiss nicht mehr weiter.

-> ja, die HH wird in englisch gespeichert

Was für Fehlerquellen könnten hier vorliegen, dass die "TournSummary" funktioniert, jedoch nicht die HH?

Vielen Dank fürs Lesen (ich hoffe es ist verständlich) und für die freundlichen Helfer schonmal nen Keks :)

Mfg und guten Morgen ;)
  • 4 Antworten