BM Ticket, Token & Gemstone Counter

• nervermore
      nervermore
      Black
      Also zunächst mal super, dass das jetzt umgesetzt wurde. Allerdings scheint der Ticketcounter bei mir fehlerhaft zu sein.
      Ich hab in diesem QUalizeitraum ca 8700 Punkte erspielt und der Counter zeigt an, dass ich nurnoch 2900 zum Ticket brauch
  • 13 Antworten
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Hi,
      du kannst Punkte von einem Qualifikationszeitraum in den nächsten übertragen, wenn du kein Ticket erspielt hast.

viele Grüße
      Michael
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wir schauen uns das gerade an.

Ich sehe da aktuell auch eine Differenz zwischen den manuellen Daten und deinen dir angezeigten.

Danke auf jeden Fall fürs Melden!

Viele Grüße
      Hannes
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Kleines Update:

Die Zahlen im Black Member Widget sind nicht zwingend richtig. Wir haben den Fehler bereits gefunden und arbeiten asap an einem Fix.

Sorry für die falschen Zahlen. Euch gehen natürlich keine Punkte oder Tickets verloren, sondern es handelt sich lediglich um einen Anzeige-/Berechnungsfehler auf der Webseite.
    • pKay
      pKay
      Black
      Okay weil, ich gehe richtig in der Annahme, dass ich meine Punkte aus dem letzten Zeitraum in den nächsten Qualifikationszeitraum mitnehme, oder?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Jap, wenn du kein Ticket im letzten Zeitraum erspielt hast, dann werden diese Punkte in den nächsten Quali-Zeitraum mitgenommen.

Gerne können wir dir per Ticket, oder Skype deinen aktuellen Stand sagen.
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Wo ist denn der BM-Ticket Counter ? Ich seh auf der Startseite nur den Gemstone Counter...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Guennilicous,

schauen wir uns auch an. Da du Moderator bist, wird dir der Counter aktuell nicht angezeigt und quasi von diesem Status verdeckt.

Aber sollte natürlich nicht so sein. Danke fürs Melden.
    • Segens
      Segens
      Black
      Hab über 15k Punkte aber es zeigt noch 1 Gemstone an. Wird das erst später als die Punkte aktualisiert? Danke fürs prüfen!

Ich seh grad dass Bonus SPs nicht dazuzählen Omg na ja ...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @Segens:
      Jap, in der Tabelle siehst du alle SPs. Bonuspunkte gelten ja auch für die Tickets und Tokens.
      Bei den Gemstones zählen aber nur die echten SPs von den Pokerräumen und da hat es nicht ganz für den 2. Gemstone gereicht.

Update bezüglich der Anzeige
      Die Anzeige für den Ticket und Token Counter wurde heute Vormittag korrigiert.

Die Zahlen sollte jetzt richtig sein. Wenn euch wider Erwarten doch eine Ungereimtheit auffällt, dann gebt bitte Bescheid.
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      der gemstone counter ist schon mal ne nette sache!
      den sp counter links daneben halte ich hingegen für irreführend! er zeigt die gesamt sp eines monats an, die auf allen räumen erspielt wurden. da für gemstones aber nur punkte von jeweils einem einzigen raum zählen, macht es sinn, neben der gemstoneanzeige auch die sps anzuzeigen, die für den gemstone erspielt wurden bzw. zum nächsten gemstone fehlen, ggf. auch für mehrere räume separat! die gesamt sps kann man nämlich auch unter "meine pokerräume" sehen!
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Progamer,

ich hole mal ein bisschen aus:
      Der Gemstone Counter wird vor allem nach ein paar Monaten interessant, wenn du eben nicht mehr die letzten Monate einstehen kannst. Selbiges gilt auch für die SP-Anzeige, die für Black Member wegen Tickets und Tokens hilfreich ist,. Zusätzlich bietet sie für alle anderen Spieler auch einen gewissen Infotainment Faktor, weil man die Entwicklung über die letzten Monate sieht/sehen wird.

Nur die echten SPs für Gemstones anzuzeigen bietet jedoch nicht wirklich einen Mehrwert. Vor allem weil man hier die Punkte auch wieder nach Pokerraum splitten müsste und du diese Info wie du selbst schon schreibst unten hast. Genauso wäre es für alle anderen Spieler, die nicht bei nem Gemstone Raum spielen verwirrend, warum sie überall 0 SPs haben.

Es mag auf den ersten Blick daher ein bisschen irreführend sein, aber es war schon so geplant und wir haben uns hier für die schlichteste Variante ohne Counter für fehlende SPs zum nächsten Gemstone entschieden, weil man diese Info bereits jetzt schon hat.

Viele Grüße
      Hannes
    • pKay
      pKay
      Black
      Soll das jetzt schon alles richtig angezeigt werden?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi pKay,

es gibt noch einen kleineren Bug, der aber nur ein paar wenige betrifft.

Ich habe dir per Ticket aber den aktuellen Stand für dein nächstes Ticket geschickt.

Noch einen erholsamen Samstag Nachmittag
      Hannes